Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheesecake91, 15. SSW am 27.08.2019, 21:47 Uhr

Heute Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben,

Heute hatte ich endlich wieder einen Termin. Alles so wie es sein soll, gesund und munter
Außerdem hat die Ärztin wohl 2 Schamlippen erkannt, also gehöre ich wohl zu Team ROSA (mal sehen, ob es bis zum nächsten Termin so bleibt)

Nun heißt es leider wieder 4 Wochen warten.

Euch noch einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von Schneeglöcken, 16. SSW am 28.08.2019, 10:42 Uhr

Super! Schön, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von blacky1981, 17. SSW am 28.08.2019, 12:58 Uhr

Schön, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zu Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von AmazingMini, 16. SSW am 28.08.2019, 17:44 Uhr

Wow sehr cool... Herzlichen Glückwunsch... Ich hoffe beim nächsten Mal sieht man es bei mir dann auch....Aber gesund und munter ist natürlich vorrangig das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von Cheesecake91, 15. SSW am 28.08.2019, 20:47 Uhr

Vielen Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.