November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 26. SSW  am 24.07.2020, 20:11 Uhr

Vormilch

Vor ein paar Tagen habe ich wie jeden Abend meinen Bauch und die Brüste eingecremt und massiert. Da sagte mein Mann, ob ich die Brüste nicht mal in Ruhe lassen könnte. Habe ihm nämlich erzählt, dass eine Stimulation der Brustwarzen auch Wehen auslösen kann. Da sagte ich:" Aber anfassen kann man sie schon. Nur nicht zwirbeln. Das eincremen tut nix." Und dann drückte ich auf die Brüste und ein Tropfen Vormilch kam raus. Hab mich riesig gefreut. Weis auch nicht wieso. War aber in dem Moment irgendwie witzig, weil ich nicht damit gerechnet habe

Habt ihr auch schon Vormilch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Getrocknete Vormilch

Hey Mädels, Ich wollte mal fragen, wer es auch schon so früh bemerkt hat. Ich war eben duschen und habe tatsächlich getrocknete Vormilch auf der Brustwarze gehabt. So früh habe ich damit nicht gerechnet

von kitty19, 13. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.