November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 26. SSW  am 24.07.2020, 20:11 Uhr

Vormilch

Vor ein paar Tagen habe ich wie jeden Abend meinen Bauch und die Brüste eingecremt und massiert. Da sagte mein Mann, ob ich die Brüste nicht mal in Ruhe lassen könnte. Habe ihm nämlich erzählt, dass eine Stimulation der Brustwarzen auch Wehen auslösen kann. Da sagte ich:" Aber anfassen kann man sie schon. Nur nicht zwirbeln. Das eincremen tut nix." Und dann drückte ich auf die Brüste und ein Tropfen Vormilch kam raus. Hab mich riesig gefreut. Weis auch nicht wieso. War aber in dem Moment irgendwie witzig, weil ich nicht damit gerechnet habe

Habt ihr auch schon Vormilch?

 
6 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Cranberrie, 25. SSW am 25.07.2020, 6:58 Uhr

Ich creme und drücke auch täglich meine Brüste, aber da ist bisher noch nichts rausgekommen
Wäre ja witzig wenn mein Partner demnächst mit ihnen beschäftigt ist und ihm dann Vormilch entgegenkommt das fände er sicher faszinierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Chrisi90, 23. SSW am 25.07.2020, 13:09 Uhr

Ich creme zwar nur immer den Bauch ein, aber ich hab am BH schon Flecken entdeckt und ich habe auch schon so gelbliche Milchreste an der Brustwarze gehabt
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen dass es mit dem Stillen wieder gut klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von OliviaÖl, 22. SSW am 25.07.2020, 14:36 Uhr

Das ist ja witzig

Nein ich habe keine Vormilch. Ich habe die bei keinem Kind gehabt und ich habe auch nie mal so etwas aus der Brust herausbekommen. Durch Ausstreichen zb.
Dabei hatte ich leider immer viel zu viel Milch. Das hat immer sehr lange gedauert bis es sich reguliert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Leonora, 25. SSW am 25.07.2020, 14:37 Uhr

Ja hab ich schon seit 2-3 Wochen ... seit ich es meinem Mann erzählt hat fasst er die aber auch nicht merh an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Lisa-T, 26. SSW am 25.07.2020, 14:52 Uhr

Männer.. Meiner traut sich kaum den Bauch anfassen. Er möchte nichts kaputt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Leonora, 26. SSW am 26.07.2020, 20:58 Uhr

Das ist auch gut meiner hat da zum Glück keine Berührungsängste nur hört der kleine dann auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.