November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 22. SSW am 22.07.2020, 18:49 Uhr

Wie geht's euch so?

Mir geht es jetzt schon schlecht und das in der 22 SSW
Ich habe tierisch kopf weh , kaum Appetit und sobald ich zu lange sitze tun mir die Beine weh und ich muss mich hinlegen.
Nachts wache ich zwei Mal mindestens auf um auf Toilette zu gehen und dann bin ich den ganzen Tag müde ...

Meine kleine Prinzessin ist aber scheinbar wohlauf. Das ist das einzigste positive. Sie bewegt sich viel und ich spüre sie regelmäßig.

Ich weiß anderen geht's schlechter und das ist alles sicherlich normal , das was mich nervt ist halt das es mir bis zur 17 Woche so schlecht ging und jetzt schon wieder.. dachte das geht erst ab der 30 ten Woche los aber naja muss ich wohl durch.

Euch allen noch einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Blumeee, 24. SSW am 22.07.2020, 21:00 Uhr

Hey,
oje, ich hoffe deine Beschwerden vergehen nochmal vor dem "Endspurt"
Mit ging es auch bis zur 18ssw schlecht mit Übelkeit etc., das einzig gute daran, dass ich nicht viel zugenommen habe und jetzt noch fast nix habe..
Aber ich bin einfach so ein ungeduldiger Mensch und finde, die Zeit vergeht so langsam.
Ich weiß, man sollte die Zeit noch genießen und ausschlafen etc solange man sich gut fühlt, aber irgendwie ist es trotzdem ein Hinwarten auf einen Zeitpunkt, der noch sehr weit weg is..
Naja, wird auch vergehen..
Wenn wir die ersten 18 Wochen voller Übelkeit geschafft haben, werdens wir jetzt auch noch durchhalten..
Wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Chrisi90, 22. SSW am 23.07.2020, 12:49 Uhr

Hm, also im großen und ganzen geht's mir eigentlich ganz gut. Meine kleinen Leiden sind Verstopfung, ständiges Niesen, viel Ausfluss und ich fühle mich immer noch unglaublich dick. Nachts aufs Klo muss ich auch, aber nur wenn mein Sohn mich weckt (er schläft mit 2 1/2 immer noch nicht immer durch) . Kann bei Süßem auch nicht widerstehen. Aber sonst muss ich sagen habe ich keine Beschwerden. Manchmal vergesse ich dass ich schwanger bin. Das war bei meinem Sohn damals nicht anders
Ich wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht und es vllt nur eine Phase ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von meliane2019, 21. SSW am 23.07.2020, 23:19 Uhr

Ohhjee du Arme,hoffe das geht schnell wieder weg. Ruh dich viel aus hauptsache aber deinem Baby geht es gut.
Ich fühle seit Anfang der Schwangerschaft garnichts. Hatte keine Übelkeit,keine Beschwerden,bin topfit. Daher mache ich mir ständig Sorgen ob das Ok ist das ich garkeine Schwangerschaftssymptome habe.
Einerseits ist das natürlich was Schönes,andererseit liest man soviel von Kopfschmerzen bis Unterleibschmerzen wo ich mir denke,wird es bei mir noch auftreten?! Hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.