November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2812, 25. SSW am 22.07.2020, 10:20 Uhr

Zurück vom Fa

Guten Morgen
Wir hatten heute wieder ein Frauenarzt Termin
Heute waren wir auch zum erstenmal mit CTG schreiben dran
Dem kleinen Mann geht es gut er ist 31cm groß und 700 Gramm schwer .
Wünsche euch allen ein schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Sunnyani, 25. SSW am 22.07.2020, 12:42 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Ist aber zeitig mit dem Ctg. Bei meiner ersten Schwangerschaft war dies erst nach der 30 Woche und meine Tochter mochte das nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von XSternX, 25. SSW am 22.07.2020, 13:18 Uhr

Schön das alles gut ist.Ich ab erst am 11.8 das erste mal ctg das ist dann 28 Woche.Bin gespannt drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Chrisi90, 22. SSW am 22.07.2020, 13:50 Uhr

Wahnsinn wie schnell die Babys in ein paar Wochen zunehmen. Schön dass es ihm gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von OliviaÖl, 22. SSW am 23.07.2020, 9:27 Uhr

Hallo :)

Wir schön, dass alles gut ist und tolle süße Bilder

Bei uns beginnen wir erst später mit dem CTG. Glaube ab der 28. oder 29.Woche war das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.