November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna121, 22. SSW am 24.07.2020, 15:30 Uhr

Glücklich

Huhu, heute war mir auch einmal danach mich zu melden.
Wir waren heute mit der Prinzessin bei der Feindiagnostik und soweit sieht alles super aus
Dann sind wir nachhause gekommen und da stand auch schon unser Kinderwagen vor der Tür :)
Wir haben uns übrigens für den Cybex Priam Platinum entschieden und ihr?:))

Ich hoffe es geht euch gut, trotz des heißen Wetters :))

Schönes Wochenende Euch!

 
12 Antworten:

Re: Glücklich

Antwort von Monia93 am 24.07.2020, 15:48 Uhr

Schön zu hören das alles gut ist:)
Schöne Wahl der Cybex!
Wir haben den Joolz Geo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von anna121, 22. SSW am 24.07.2020, 16:16 Uhr

Der Joolz war unsere zweite Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von meliane2019 am 24.07.2020, 18:37 Uhr

Supiii,das hört sich ja toll an.
Wir überlegen noch zwischen Emmaljunga und Stokke.Können uns noch nicht entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von ostseekind2020, 25. SSW am 24.07.2020, 18:58 Uhr

Das ist ja super!
Wir haben uns für einen dänischen Trille Dream entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von mirella_30 am 24.07.2020, 19:15 Uhr

Gratuliere

Wir haben den Joolz Geo 2 seit 2 Jahren.
Mein Bub hat ihn geliebt und jetzt werden wir ihn fürs Mädl verwenden.

Der Bub fährt Momentan im Joie Mytrax Buggy.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Monia93 am 24.07.2020, 21:24 Uhr

Für uns gibt es auch keinen besseren Wagen hatte den auch schon bei meiner Tochter aber wollte doch gerne nochmal neu Kaufen da der auch 2 mal mit auf Reisen war und die Farbe was ausgeglichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Kugelzeit2020, 25. SSW am 24.07.2020, 22:52 Uhr

Das war dann ja ein super spannender Tag für euch. Schön das alles gut aussieht:-)

Wir haben uns für den abc design salsa entschieden und er ist gestern bei uns angekommen.

Ganz schön spannend das ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Leo engel am 24.07.2020, 23:48 Uhr

Super das alles in Ordnung ist.

Wir haben eine Hauck rapid plus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Wunder5, 26. SSW am 25.07.2020, 8:45 Uhr

Hey, schön, dass alles in Ordnung ist. Bei uns sind die Temperaturen zum Glück nicht so hoch
Wir haben einen Hartan Sky gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von OliviaÖl, 22. SSW am 25.07.2020, 14:30 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist

Der Kinderwagen von euch ist auch wirklich sehr schön und gefällt mir gut.

Wir haben uns gerade den Quinny Hubb neu gekauft. Wir haben ja schon Kinder und die Kleinste habe ich bis vor Kurzem noch getragen.
Sie sitzt jetzt in dem Wagen und wir haben das Brett für ihren Bruder dran, wenn er es nicht mehr braucht, dann tausche ich das Brett gegen den Einkaufskorb aus.

Das neue Baby wird von Anfang an wieder erstmal nur getragen werden. Nicht weil ich keine Kinderwagen für Babys mag, sondern weil wir bisher kein Baby hatten, dass den Kinderwagen mochte . Wird wahrscheinlich dann diesmal auch nicht anders werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von kathagen93 am 26.07.2020, 15:21 Uhr

Wir haben auch den cybex prium platinum allerdings mit XXL Wanne. War irgendwie doof im Nachhinein. Wir haben einen SUV und wir müssen Wanne und Gestell auseinander bauen. Die Wanne wird ohne umklappen der Sitze nicht auf die Rückbank passen und ich weiß nicht ob da neben noch de Maxi kosi passt :( wenn ja dann können wir auch maximal zu 3 fahren im Auto und nie wen mitnehmen. Hat jemand auch das Problem mit der xxl Wanne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von anna121 am 26.07.2020, 16:29 Uhr

Wusste gar nicht, dass es eine XXL Wanne gibt?
Wurde uns zumindest nie erzählt als wir den Wagen in verschiedenen Märkten angeschaut haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Hallo zusammen, wollte mal kurz von meinen ersten FA Termin heute berichten. Kurz und knapp ,alles gut, zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt...Sie hat mich auf 7+2 datiert obwohl ich (laut app) bei 7+0 war. ich bin soooooo erleichtert, das kann man sich kaum vorstellen. ...

von _Sarah_87, 7. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Auch wir starten glücklich in die neue Woche :)

Huhu :) Bei uns ist auch als in Ordnung, wir haben es geweckt und da hat es ganz fleißig gestapelt :) Wir sind soooooo überglücklich Für alle weiterhin als gute

von Erdmaennchen, 13. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich nach ETS

Hallo, Mädels, ich hatte heute Morgen meinen Termin zum Ersttrimesterscreening!!! Einfach nur aufregend, nach vier Wochen endlich mal wieder schauen zu können was da im Bauch so los ist! Meine Ärztn ist rundum zufrieden, an meinem Bauchzwerg ist alles dran! 5,5 cm kurz ...

von Raubkatze, 12. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallo ihr Lieben, heute morgen war es so weit. Wir durften unser kleines Wunder sehen. Ich war vorher so aufgeregt - eine Mischung aus Freude und Angst vor einer schlechten Nachricht. Aber es ist zeitgemäß entwickelt und eine intakte Schwangerschaft. Wurde aber von 8+0 auf ...

von Anka!, 8. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Frage an euch Glücklichen: Einnistungsblutung?

Hallo ihr alle, sorry, dass ich hier so reinplatze, aber bin mir so unsicher und kann gerade an nichts anderes denken... hatte ich eine Einnistungsblutung? Das kann doch nicht sein? (Basteln seit Dez. 2014) Hier meine Daten: PCO Zyklus normal: ca. 38 Tage Tag ...

von Stephina 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

ich bin sooo glücklich, wer noch?

Hallo in die Runde, ich wollte einfach mal fragen ob es noch einigen von uns so geht wie mir. Aus meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich dieses Gefühl gar nicht in dem Maß. In mir ist so eine Zufriedenheit und Ruhe...das ist Wahnsinn! Richtig fröhlich und positiv bin ...

von familienschatz2402, 11. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Nach all den Negativberichten gibt es bei mir nur Positives zu berichten. Dem Baby geht es blendend.Ich wurde sogar vordatiert und bin damit in der 12 SSW:-) Jetzt bin ich sehr beruhigt.Außerdem habe ich jetzt kein Pap 3 Befund mehr und meine Schilddrüse ist optimal ...

von angie0401, 12. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich ....

Auch ich hatte heute meinen Termin. Alles bestens, unser kleines Würmchen ist 2 cm groß und das Herzchen hat ordentlich gebubbert. In drei Wochen habe ich dann den Termin mit dem NF-Screening! Wir haben lange überlegt, ob wir es ...

von Letoli, 9. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und ängstlich zugleich

Hallo Mädels, mein Mann und ich sind gerade im Urlaub und irgendwie hatte ich seit gestern so ein Ziehen im Unterleib. Ich kannte diese Schmerzen nur zu gut: ich hatte das Gefühl ne Blasenentzündung zu haben. Seit Absetzen der Pille habe ich die schon häufiger gehabt... ...

von schwimmi, 10. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.