Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena-und-Jonas2015, 31. SSW  am 13.03.2015, 18:58 Uhr

Vorfreude auf unser Maibaby!

Ohh, deine Beschreibung vom Kinderzimmer klingt toll.. Kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr gemütlich und schön ist !! :)

Da wir im Moment noch in einer 2-Zimmer Wohnung wohnen, sind Bettchen und Wickeltisch mit bei uns im Schlafzimmer.. Allerdings ist es groß genug, dass der Kleine seine eigene Seite quasi hat hi hi..

Wir sind auch eher schlicht und haben natürliche Farben.. Bettchen und Wickeltisch sind beide cremeweiß.. Haben eine hellrose farbende Wand und dazu cremeweiße Vorhänge.. also alles sehr schlicht.. Werde auch durch Deko es gemütlich machen.. Haben schon einiges gekauft, um es gemütlich zu machen.. Von Betthimmel bis Kuscheltuch und Spieluhr etc etc..

Unser Kleiner soll Jonas heißen :) Freue mich auch schon sehr, wenn er endlich da ist und die ganzen Sachen etc auch benutzt werden können hi hi

Bist du denn auch schon aufgeregt oder gehst du eher ruhig drauf zu ? Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.