Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena-und-Jonas2015, 31. SSW  am 13.03.2015, 11:48 Uhr

Vorfreude auf unser Maibaby!

Wir wohnen im Moment auch nur in einer 2- Zimmer- Wohnung, das heißt der Kleine hat "seinen Bereich" auch hauptsächlich erstmal mit im Schlafzimmer.. Allerdings ist es groß genug, dass dort Wickeltisch und Bettchen reinpassen... Ja, hatte auch überlegt mir einen Schaukelstuhl zu kaufen.. mal schauen vielleicht stelle ich den dann auch ins Wohnzimmer :P

Jaaa finde die Stillkissen super praktisch.. Schlafe im Moment immer mit einem, da es so schön bequem ist hi hi..

Jaaa stimmt, die Spitznamen sind klasse.. Wenn wir unseren Sohn nicht schon Jonas nennen würden, wäre Samuel eine echte Überlegung wert... vielleicht beim Zweiten hi hi ...

Ist dein Partner denn auch schon aufgeregt ??
Bei meinem kann man das immer ganz schlecht einschätzen,,, Der will immer nach außen hin Gelassenheit ausstrahlen, um mich zu beruhigen, aber ich glaube langsam macht er sich auch seine Gedanken he he...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.