Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 12.03.2015, 12:55 Uhr

Vorfreude auf unser Maibaby!

Nicht ganz, ich möchte den KS nicht von selbst. Ich würde eine spontane Geburt vorziehen. Aber sollte der Kleine sich nicht von alleine drehen, wird es wohl darauf hinauslaufen, da die Klinik keine BEL Geburten macht. In eine andere Klinik werde ich aber nicht gehen.

Ja ein NotKS wäre der Horror. Eine Freundin von mir hatte dem. Nicht schön. Dann ziehe ich lieber eine geplanten KS vor. Sie meinte es war sehr schlimm, die Narkose und das man das Kind erst so spät in den Armen halten kann. Dazu kann man die Geburt nicht mit dem Mann erleben.
Aber nicht jede Geburt endet in einem NotKS. Daher würde ich mir das gut überlegen. Natürlich kann etwas schief gehen, aber die meisten Geburten laufen normal ab.

Hahaha also, wenn ich schon solange zu Hause wäre, dann würde ich das auch langweilig finden. Ich glaube die erste Woche werde ich noch ausschlafen, danach wird mir das auch auf die Nerven gehen. Habe mir schon ein paar Dinge und Bücher zurechtgelegt. Unter anderem will das Mobile fürs Babybett selbst basteln.

Bis auf die Babyschale und die Windeln haben wir alles besorgt und aufgestellt. Wir warten noch auf eine Kommode, die erst Ende März geliefert wird. Dann kann ich auch endlich die Klamotten und das ganze Zubehör waschen.
Wir überlegen noch einen Stokke Trip Trap mit Newborn Set zu kaufen. Aber das entscheiden wir wohl eher spontan.

Wir haben uns noch nicht entschieden. Wir schwanken zwischen den Namen Mika und Samuel. Mal sehen ob es einer der zwei auch wirklich wird :-) Hast du schon einen Namen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.