Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena-und-Jonas2015, 31. SSW  am 12.03.2015, 11:55 Uhr

Vorfreude auf unser Maibaby!

Hallo Du! Ja, die Zeit rennt wirklich! Habe auch das Gefühl, dass es jetzt so schnell geht bis der Kleine da ist !
Hatte es kurz überflogen.. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, denkst du über ein KS nach, da dein Kind in BEL liegt oder ? Ich bin im Moment hin und hergerissen.. Mal mache ich mir totale Gedanken um die natürliche Geburt, ob ich das alles schaffe und nicht ein KS viel angenehmer wäre und dann kriege ich manchmal Panik, dass bei der natürlichen Geburt etwas schief läuft und ein NotKs der Horror wäre... im Moment spielen also meine Hormone+Gedanken verrückt

Oh das glaube ich dir.. Ich habe schon seit der 6. SSW ein Beschäftigungsverbot, da ich im Kindergarten gearbeitet habe.. Ich finde die Ruhe schon langsam ätzend he he..

Wie soll denn euer Sohn heißen ? Hast du schon alles soweit besorgt etc.? Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.