Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena-und-Jonas2015, 31. SSW  am 12.03.2015, 10:46 Uhr

Vorfreude auf unser Maibaby!

Hallo ihr Beiden !
Jaa, es ist mein erstes Kind. Ich freue mich auch schon riesig auf unseren Sohn, allerdings mischt sich bei mir Vorfreude auch oft mit Angst vor der Geburt.. Hoffe, dass ich bis dahin noch ein bisschen ruhiger werde
@Maiglück2015 Das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist, wenn du dann zwei kleine Zwerge zuhause hast.. aber es wird bestimmt auch eine ganz schöne Zeit ! Wie alt ist denn dein erstes Kind ? Bist du denn verheiratet oder in einer Partnerschaft lebend ? Wir sind noch nicht verheiratet.. wollen noch ein wenig sparen und dann nach der Geburt irgendwann schön heiraten
@DieKatha1984 Mir geht's sonst super gut, habe zum Glück wirklich kaum Beschwerden & fühle mich noch richtig fit ! Und bei dir/ euch ? Ist euer Bauch schon sehr groß ? Und wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zur Geburt ? Müsst ihr noch arbeiten ? Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.