April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jemalu1111 am 30.12.2019, 16:19 Uhr

Vorbereitungen und Nestbautrieb

Wir haben den ET ja EndeMärz und ggf soll sie 1-2 wochen vorher eingeleitet werden weil ich zu so großen Kindern neige.
Deswegen bin ich mir unsicher.
Schau mal, ich hab in 50-56 lange und kurze Bodys, Pullover, Shirts, Hosen, Strumpfhosen und Kleidchen
in 62 bisher nur kurze Bodys, 3Tshirts, 2 Steumpfhosen, 1 Strickjacke, 3Pullover, 2 Kleidchen und 2 Strampler. Was muss noch dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.