April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82, 25. SSW  am 27.12.2019, 19:51 Uhr

Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Heute bin ich in die 25. SSW gekugelt und wir sind für eine Woche zum Silvesterurlaub nach Kühlungsborn gefahren. Das erste Mal Wintercamping mit unserm Wohnwagen.
Der Aufbau hat Nerven gekostet, weil es einfach sehr kalt war, aber mittlerweile sind Wohni und Vorzelt beheizt und wir alle zufrieden.
Wünsche euch auch ruhige restliche Tage in 2019!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Antwort von Bunny_29, 25. SSW am 27.12.2019, 20:26 Uhr

Schönen Urlaub

Bin übrigens gestern in die 25. Woche gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Antwort von minime2017, 23. SSW am 27.12.2019, 21:25 Uhr

Bei uns geht es morgen für 1 Woche mit dem Wohnwagen los. Eigentlich heute schon aber mir war alles zu stressig. Aber wir müssen auch nicht weit nur 60 km nach NL über die Grenze. Wünsche euch einen tollen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Antwort von discordia3 am 27.12.2019, 23:13 Uhr

Aber das sieht zumindest nach Sonnenschein aus... Ich kann hier gefühlt nicht mehr zwischen Tag und Nacht unterscheiden.
Habt einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Antwort von Louisa16 am 27.12.2019, 23:41 Uhr

Einen schönen Urlaub euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Antwort von Schnubbel82, 25. SSW am 28.12.2019, 8:01 Uhr

Oh schön, dann wünsche ich euch auch einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Antwort von heli89 am 28.12.2019, 17:44 Uhr

Ist das lustig, auch ich sende euch viele Grüße aus dem Wohnwagen. Wir sind Burgen gucken im Weserbergland. Eine schöne Zeit euch allen, genießt das schöne Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hab wohl jemand aus dem Urlaub...

Mitgrbracht ... Hallo ,erstmal. Habe heute morgen es+9 mit dem presene gaaaanz leicht positiv getestet . Aber so ganz traue ich diesem Test nicht , letzte Zeit zeigten die sehr oft Schatten und war negativ. Also 5 Stunden inne gehalten ...

von rimaha4 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub. Tips & Tricks?

Bei uns geht's auch nochmal los Fliegen Silvester bis ins neue Jahr nochmal in die Sonne. Auf Lanzarote soll es noch schön mild sein mit bis zu 20/25 Grad. durch den Wind aber keinesfalls heiß. Wollen dort din Auto mieten und etwas ...

von Julchen1992, 23. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub vorm Mutterschutz

Hallo zusammen, versteh ich das richtig, dass mir für die Zeit des Mutterschutzes auch Urlaub zusteht? Dh: Kind wird im April geboren, Mutterschutz geht 8 Wochen danach bis Juni. Mir steht also die Hälfte meines Jahresurlaubs zu? Bei 30 Tagen also 15 Tage? Und die kann ...

von Schrödi, 9. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Hallo Zusammen, Ich hatte ja das Glück das es im 1.ÜZ sofort klappte damit haben wir allerdings überhaupt nicht gerechnet, und unser Urlaub ist bereits länger gebucht am 25.8 gehts eine Woche in die Türkei. Meine FA ist leider im Urlaub, der Vertretungsarzt gab grünes ...

von ana201, 5. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch im Mutterschutz?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mir heute mal ausrechnen wie lange ich eigentlich noch arbeiten muss... Nur ist das alles irgendwie total verwirrend für mich Ich habe ab dem 12.3. Mutterschutz und möchte davor noch meinen ganzen Urlaub ...

von 123Happy123, 25. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im A.... - will nur noch nach Hause

Muss einfach mal jammern, mir gehts gerade Sch... Weihnachten war schon stressig, weil die Kinder sich nur gezofft haben. Gestern sind wir dann zum Kurzurlaub aufgebrochen, obwohl ich nach langer Krankheit einfach nur müde war und schlafen wollte. Einfach mal meine Ruhe, in ...

von beyondthemaze 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erstmal Urlaub dann BV

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein ...

von mum.of.two, 6. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub und Auffälliger Zeckenbiss :(

Hi Leute :) Was ganz dummes ist passiert und zwar wurde ich vor ca. 7 Wochen von einer Zecke gebissen und natürlich, jetzt, in meinen Urlaub auf der Aida hat sich am Biss ein roter Fleck gebildet und ich habe Ausschlag auf dem Bauch ...

von Menou, 20. SSW 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Unplanmäßig im Urlaub beim Arzt

Hallo ihr lieben, Da wir gerade im Urlaub sind bin ich nur selten online. Da ich seit ein paar Tagen irgendwie komische Schmerzen auf der rechten Seite (da hab ich auch den Eisprung sehr deutlich gespürt) hatte war ich letztendlich so beunruhigt und hatte totale Angst vor ...

von wildfräulein, 6. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.