April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 24. SSW am 29.12.2019, 7:33 Uhr

Blutungen

Hi,

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll :( wir haben Sonntag und das auch noch im Weihnachtsurlaub wo sogut wie alle Frauenärzte zu haben und im Krankenhaus war ich wegen meiner Schwangerschaft auch noch nie :(

Bin grad auf Toilette und da kam hellrotes Blut mein Freund ist auch das Wochenenden nicht zu Hause

Was denkt ihr soll ich abwarten ob es weiter blutet oder einfach gehen. Ich hatte anfangs viel Blutungen hell und dunkel und es war nie was. Aber jetzt in der 24. Ssw mach ich mir dann doch wieder Sorgen, da ich schon seit ewigkeiten keine Blutung mehr hatte.
Mein Baby hab ich grad noch davor also 15 Minuten davor im Bauch gespürt.
Bin grad verzweifelt. :(

Vielleicht ist ja schon jemand wach

 
13 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Stellastellini am 29.12.2019, 7:59 Uhr

Ich würde vermutlich ins kh fahren wenn es nicht nur am Papier war sondern richtig was rauskam. Ich kenne von mir keine hellen Blutungen in der Schwangerschaft.
Es ist bestimmt nichts und auch nervig in die Klinik zu fahren, aber ich würde es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von sweeetsunny am 29.12.2019, 8:00 Uhr

Jetzt war ich nochmal auf Toilette und wie als wäre nichts gewesen. Oh man :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Louisa16 am 29.12.2019, 8:08 Uhr

Hör einfach auf dein Gefühl. Wenn du dir arg Sorgen machst, dann fahr ins Krankenhaus. Wenn nicht, dann warte noch ab.

Würde ich jetzt Blutungen haben, würde ich wahrscheinlich fahren. Einfach um es abgeklärt zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Dani3112, 27. SSW am 29.12.2019, 9:22 Uhr

Ich würde, wenn ich in deiner Situation wäre, auf jeden Fall ins KH fahren, aber ich mach mir auch immer schnell Sorgen und würde keine Ruhe finden!
Ich drück dir die Daumen, dass nichts mehr an Blut kommt und alles gut bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Brino86, 24. SSW am 29.12.2019, 9:56 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte in der 17. ssw auch einmal eine leichte Blutung. War wie bei dir nur einmalig und auch nur am Toilettenpapier. Bin vor lauter Sorge zur Abklärung zum Frauenarzt gefahren. Muss dazu sagen, dass ich auch eine nicht so schöne Vorgeschichte hab. Hatte in einem Jahr 2 Fehlgeburten und bin deswegen eh sehr ängstlich.
Mein Fa hatte ein Ultraschall gemacht und nach unserem Zwerg geschaut, war alles gut. Zwergi war fleißig am Strampeln und fühlte sich sehr wohl. Woher die Blutung kam ..... konnte mein Fa nicht sagen.

Wenn es dich beruhigt fahr ins Kkh. Ansonsten würd ich morgen beim Fa anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von @ni, 26. SSW am 29.12.2019, 10:19 Uhr

Blutungen würde ich immer abklären lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von sweeetsunny am 29.12.2019, 11:10 Uhr

Nachdem ich die 116117 angerufen habe und mit der Frauenärztin telefonierte, die erst um 18 Uhr aufmacht und sie mir geraten hat, hoch ins Krankenhaus zu gehen, hab ich mich dann doch dafür entschieden.

Naja als ich hoch fuhr bin ich gleich mal in ne Polizeikontrolle geraten, als ich ihnen erklärt habe wo ich hin fahre, durfte ich gleich weiter, war ein sehr netter Polizist.

Es wurde alles kontrolliert, ich hab eine tiefsitzende Plazenta auf der meine Maus rum getreten ist und weswegen ich die Blutung hatte.

Bin jetzt für 24 Std stationär aufgenommen worden und hoffe dass ich keine Blutungen mehr bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Saralina1991, 25. SSW am 29.12.2019, 12:44 Uhr

Gut das du gegangen bist !
Würde immer sofort gehen.
Hatte in meiner ersten ss Blutungen auch in der 24 ssw und musste eine Woche bleiben mit Lungenreife und wehenhemmer usw... war nicht schön. Aber war gut das man früh handeln konnte. Hatte auch eine tiefsitzende Plazenta so wie du. Also scheu dich nicht ins kh zu gehen.
Wünsche dir noch gute Besserung und ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Dani3112, 27. SSW am 29.12.2019, 12:46 Uhr

Super, dass die Ursache geklärt werden konnte!! Du bist jetzt bestimmt in guten Händen! Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Brino86, 24. SSW am 29.12.2019, 13:09 Uhr

Eine gute Besserung und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von sweeetsunny am 29.12.2019, 17:38 Uhr

Danke euch allen :),

Bis jetzt ist alles gut, ich langweile mich nur ein wenig und anscheinend ist auf der Station so wenig los dass sogut wie jeder sein eigenes Zimmer hat.

Nur unten so viel, dass sie die geplante Kontrolle nicht machen konnten. Naja Solang es nicht blutet und meine kleine hier im Bauch rum turnt mach ich mir da keine Sorgen grad.
Hab nur heute morgen gedacht, was ist wenn.. Naja vielleicht war es ein bisschen zu besorgt aber was will ich machen, ich kann mir ja nicht selbst in Bauch schauen und sagen, dass nichts kaputt gegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Masupila0912 am 29.12.2019, 21:20 Uhr

Oh nein was ein schreck, gute Besserung und ich hoffe du kannst schnell nachhause, ohne Befund !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Louisa16 am 29.12.2019, 22:32 Uhr

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Morgen kannst du dann ganz beruhigt wieder nach Hause
Haben sie noch was zur Plazenta gesagt? Sitzt sie denn komplett vorm Muttermund oder ist sie einfach noch recht tief?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Hämatom

Hallo, ich hatte letzte Woche Blutungen. Bin ins KH. Baby ging es gut und konnte kein Grund festgestellt werden. Frauenärztin hat mir dann Progesteron und Magnesium verschrieben sowie Bettruhe. Blutungen sind nur noch braune Schmierblutungen aktuell. Heute Termin beim ...

von Zebralein1984, 11. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen Brauche etwas Zuspruch, deshalb schreibe ich hier :-) Ich hatte letzte Woche plötzlich aus dem Nichts Blutungen. Die Abklärung in Krankenhaus ergab eine Planzentarandblutung (man sagt glaube ich auch Randsinusblutung). Ich wurde zur Überwachung stationär ...

von Glorja, 30. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hattet ihr auch mal Blutungen in der SS?

Hallo Liebe werden Mamis, Ich wollte mal hören wie bei euch so die SS bisher verlaufen ist? Ich bin zurzeit in der 20.SSW und hatte heute morgen wieder Blut am Toiletten Papier:( das ist jetzt das 3 mal 1. Mal war es sehr leicht ...

von Bini20, 20. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Medikamente nach Blutungen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle Mädels die in der Frühschwangerschaft von Blutungen geärgert wurden. Ich hatte bisher dreimal stärkere Blutungen und dazwischen immer wieder Schmierblutungen. Bisher hat sich der Zwerg ...

von Lotte87, 14. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen ....

Gestern abend hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss, der mir keine Sorgeb bereitete, da braun immer altes Blut ist. Eben, nach dem Toilettengang, war beim Abwischen aber frisches Blut dabei. Also Gyn angerufen. So vor dem Wochenende war mir das lieber. Kann um 10Uhr da sein. ...

von Späti79, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.