April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82, 34. SSW  am 01.03.2020, 9:18 Uhr

Vorbereitung mit Tee, Bad etc.

Guten Morgen!
Genau das finde ich so schwierig, der eine FA sagt es ist gut mit Tee und Bädern, der andere sagt, es ist nicht ratsam.....puh...naja, raus kommen sie ja irgendwie zum Glück alle ...bei meiner Großen bin ich trotz Tee ein wenig geschnitten worden, aber das musste nur mit zwei Stichen versorgt werden und heilte ruck zuck...
Eine schönen Sonntag euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitungen Geburt ?

Hallo, was trefft ihr für Vorbereitungen für die Geburt ? Beckenbodenübungen, Dammmasagen, Tee, Hypnobirthing, Akupunktur ? Habe ich etwas vergessen ? Könnt ihr einen bezahlbaren Onlinekurs für Hypnobirthing ...

von Nessi191 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen / Nestbautrieb

Hallo Ihr lieben Ich hoffe es geht euch allen noch gut soweit und die Beschwerden sind nicht all zu schlimm. Heute Morgen mit Erschrecken festgestellt, dass heute in 4 Wochen mein ET ist. Die Zeit vergeht schnell und auf einmal fallen ...

von Sophia173, 37. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Wie weit seid ihr mit Vorbereitungen?

Hallo, wollte mal fragen wie weit ihr mit Euren Vorbereitungen fürs Baby seid? Ich habe gefühlt noch gar nichts gemacht und so langsam bekomme ich Panik .... so richtig starten wollte ich im Januar - von daher bin ich noch im Zeitplan - aber irgendwie hab ich den Eindruck ...

von Zinderella, 26. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen und Nestbautrieb

Hallo ihr lieben, bald ist das Jahr vorbei und ein neues sehr sehr schönes und aufregendes beginnt für uns unsere kleinen kommen dann schon bald! Ich bin mittlerweile am durchwaschen der Kleider für meine kleine ...

von jessiexboux, 25. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

36+0 SSW und die Vorbereitungen gehen los

Juhu Heute bin ich 36+0 SSW Ab heute kann ich endlich mit den Vorbereitungen beginnen Dammmassage , Himbeerblättertee und Heublumendampfbad. Jetzt kann ich endlich loslegen . Mir hat es bei der letzten Geburt super geholfen. Und ich hatte keine Verletzungen

von PuK07, 37. SSW 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Geburt- Vorbereitungen ausserhalb der Ratgeber

Hallo zusammen, seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema Geburt und frage mich worauf ich mich einstellen sollte. Ich weiss natüblich, dass jede Geburt anders ist, doch gehe ich mal davon aus, dass die Geburt 10 Std. dauern wird (hatte von dieser Dauer bei ...

von SarahSahara85, 29. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen/Nestbau

Ich eröffne mal ne kleine Plauderrunde =) Mich würde mal interessieren, wie weit ihr alle schon so seid. Es gab ja sicherlich auch das ein oder andere praktische zu Weihnachten, oder?! Also wir haben jetzt das Kinderzimmer bis auf Bettzeug und -Wäsche soweit ...

von Casper93, 26. SSW 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Fa und Frage Vorbereitungskurs

Hallo auch mal wieder von mir, Vergangene Woche hatte ich bei 20+1 auch mal wieder FA Termin. Laut US waren wir da bei 350g und 29 cm, was mir irgendwie groß vorkommt, aber laut FA perfekt zeitgemäß ist. Demnächst ist dann noch die Ferndiagnostik beim Spezialisten, bin schon ...

von miepmiep13, 21. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen

Hey Mädels! Was macht ihr denn schon? Schon Umstandskleidung benötigt / gekauft? Babysachen gekauft? Eltern / Freunde / Chef informiert? Namen ausgesucht? Brauche noch keine Schwangerschaftsklamotten, nur eine von den weiteren Hosen. Haben noch immer niemandem was gesagt. ...

von Schnokielein, 10. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.