April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 37. SSW am 26.03.2021, 13:49 Uhr

Vorbereitungen / Nestbautrieb

Hallo Ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen noch gut soweit und die Beschwerden sind nicht all zu schlimm.
Heute Morgen mit Erschrecken festgestellt, dass heute in 4 Wochen mein ET ist.
Die Zeit vergeht schnell und auf einmal fallen mir noch tausend Sachen ein, die ich gerne vorher noch machen möchte. Geht euch das auch so ?
Zum einen fällt es mir so langsam echt schwer so viel auf einmal zu machen (meine 2 Jährige Tochter fordert zur Zeit auch ganz schön)
Bei dem schönen Wetter bekommt man ja noch Freude daran Terasse und Balkon fertig zu machen, Blumen zu Pflanzen usw
Also alles so Sachen die jetzt vorher natürlich nicht mehr unbedingt sein müssten, aber trotzdem hab ich iwie das verlangen danach. Kinderzimmer und alles ist zum Glück fertig. Gerade dann mal die Kliniktasche gepackt.
So langsam wirds ja ernst ;)
Außerdem bin ich im Moment jeden Tag noch iwie dran Küchenschränke auszuwaschen/ausmisten, Kleiderschränke aufräumen und so was, obwohl es auch nicht unbedingt notwendig wäre. Ich glaub der Nestbautrieb hat mich nochmal voll gepackt, euch auch?
Wie weit seit ihr so ?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Vorbereitungen / Nestbautrieb

Antwort von Twinmommy86 am 26.03.2021, 14:38 Uhr

Ich kann dir nur zustimmen! Ruck zuck und dann haben wir schon alle unsere Babys in den Armen
Mir gehts auch so, ich möchte alles fertig und schick haben! Bin soweit auch mit allem durch. Babyzimmer/Kliniktasche/Beistellbett/alles gewaschen
Hab vorgestern schon angefangen den Garten zu machen und Blumen eingepflanzt! Neue Bäumchen haben wir auch eingepflanzt, aber das hab ich natürlich nicht gemacht
Ich mach noch die Terrasse und den Balkon schön und dann ist es in 12!!!! Tagen auch schon soweit, das unser kleines Wunder in meinen Armen liegen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen / Nestbautrieb

Antwort von Amina2020, 37. SSW am 26.03.2021, 17:28 Uhr

Huhu, Ich hab heute auch heute auch einige Schränke ausgewischt, ausgemistet und den Balkon hübsch gemacht aber Pflanzen werde ich dieses Jahr nicht, hatte letztes Jahr total übertrieben und ich weiß gar net ob ich überhaupt nen Kopf für Blümchen den Sommer haben werde. Das einzige was ich überlege is Vorkochen zwei oder drei Sachen für den Notfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen / Nestbautrieb

Antwort von Jules23, 40. SSW am 26.03.2021, 20:59 Uhr

Mir ging es genauso
Aber es hat sich auf ein paar Wochen verteilt. Aber im Endeffekt hab ich auch alles mögliche aufgeräumt/aussortiert und diese Woche hab ich sogar noch ein Hochbeet geschafft zu bepflanzen. Aber jetzt merke ich so langsam, dass mir für größere Sachen die Kraft fehlt. Aber ich würde noch gerne sooo viel schaffen weiß nur nicht mehr was ich noch machen kann hab gestern noch die Kaffeemaschine entkalkt, heute haben wir noch schnell die Steuererklärung fertig gemacht. Mal schauen was mir für morgen noch einfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.