Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 18. SSW am 01.07.2010, 14:48 Uhr

Von der Hebammen Massage zurück

So ich sollte ja Berichten.

Es war toll,
ich sollte alles ausziehen bis auf slip und dann wurde ich erstmal auf die liege gelegt und zu gedeckt.
Und ich sollte auf der seite liegen, wegen den Baby

Ja, dann hat sich mich von schulter bis Fuss massiert mit einen lavendel öl... toll

sie hat mich immer wieder zugedeckt wo sie nicht massiert hat...

Nach 30minuten Massage sollte ich noch ein wenig liegen bleiben wegen dem Kreislauf und dann durfte ich mich so langsam wieder anziehen!

Sie macht jetzt auch Massage gegen Übelkeit...
warum nicht früher???

Naja also, im großen und ganzen war es sehr toll
und wenn ich merke, dass meine schlafstörungen davon weg gehen kann ich einmal in der woche zur Massage kommen und das umsonst

 
6 Antworten:

Re: Von der Hebammen Massage zurück

Antwort von jetti4, 15. SSW am 01.07.2010, 14:54 Uhr

Das klingt ja toll.Schön, dass du das so genießen konntest.
Ich möchte auch so eine tolle Hebamme. Bis jetzt habe ich noch gar keine.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Hebammen Massage zurück

Antwort von EsaRubia, 16. SSW am 01.07.2010, 15:39 Uhr

OOhhhh wie schööön!!

Jetzt bist du bestimmt richtig entspannt, oder??
Hat sie auch deinen Rücken massiert?

Ich will auch!!!!
Wo nochmal kommst du her?

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Hebammen Massage zurück

Antwort von mausi87hb, 18. SSW am 01.07.2010, 15:43 Uhr

ja so entspannt das ich jetzt schlafen gehen könnte .
Ja auch den Rücken

Aus bremen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Hebammen Massage zurück

Antwort von Beauty, 18. SSW am 01.07.2010, 16:07 Uhr

Oh wie toll. Diese Massage hätte ich auch gerne. Musst Du das extra bezahlen und wenn ja, wieviel?

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Hebammen Massage zurück

Antwort von mausi87hb, 18. SSW am 01.07.2010, 16:20 Uhr

Eigentlich ja..weiß aber nicht wieviel... sie macht es unter Schwangerschaftsbeschwerden und dann übernimmt das die KK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Hebammen Massage zurück

Antwort von Qimi, 17. SSW am 01.07.2010, 20:57 Uhr

oh das ist ja toll .......ich möchte das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Kein Hebammenkreissaal für mich #106

Tja ihr Lieben, Eigentlich wollte ich im KH meiner Wahl, in dem ich auch im Feb 21 meinen Sohn entbunden habe das neue Angebot des Hebammengeführten Kreissaales nutzen. Erstmal hat das Online-Formular schon nicht funktioniert, da sich da nie jemand bei mir zurückgemeldet ...

von ucaldra, 36. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenvorsorge

Hallo, Ich wollte mal in die Runde werfen, ob sich noch jemand in der Schwangerschaft überwiegend von der Hebamme betreuen lassen möchte. Mein Plan ist, nach der offiziellen Feststellung durch den Gyn, nur noch die Ultraschalltermine wahrzunehmen und alles andere die Hebamme ...

von AusLiebeWirdLeben, 6. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen Besuch

Huhu :) Eben war meine Hebamme da zum Akupunktieren, ich muss ehrlich sagen ich hatte Sau mäßig Angst aber es war mega entspannend :O nachdem alle Nadeln ...

von Mrs.Bäumchen, 38. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Massage Pistole

Hallo hat jemand eine Massage Pistole und nutzt die jetzt auch? Ich nutze sie gerade nur für die Beine. Vor der Schwangerschaft hab ich sie regelmäßig im Bereich Gesäß und Steiß angewendet. Traue mich gerade nicht. Wobei meine Ärztin sagte Lympmassage ist ok und da ist ja auch ...

von Hase2021, 14. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Damm Massage ab Wann?

Hi ihr Lieben! Ich bin zwar erst in der 15.SSW, mache mir aber schon jetzt Gedanken zum Thema Geburt. Ich hatte auch beim GV öfters das Problem leicht Wund zu werden da ich dort sehr empfindlich bin und habe schon etwas Angst vor Geburtsverletzungen. Klar ists noch sehr früh, ...

von Fee_74, 15. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Hebammentermin

Hallo ihr Lieben! Ich mag euch von meinem Termin heute berichten. :) Erst einmal bin ich total glücklich mit der Hebamme. Echt sehr nett. War erstmal viel Anamnese und vertragliche Dinge. Sie hat dann nach dem Fundusstand geschaut etc. Einfach alles immer viel persönlicher ...

von sanne87, 12. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Massagen

Hallo! Mal liest verschiedenes zu Massagen. Darf ich mich beim Physio behandeln lassen? Darf mein Mann mich massieren. Ich hab so Panik das was dadurch kaputt geht. Faszien Rolle nutze ich für den Nacken vorsichtig, würde aber wegen einer chronischen Nerven Geschichte gern ...

von Hase2021, 7. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

1. Hebammentermin

Hallo ihr lieben Mitfahrerinnen Ich hatte gestern meinen ersten Hebammentermin. Sie ist total nett und was ich so rausgehört habe sind wir in vielen Dingen einer Meinung. Sie kann Tapen und Akupunktur und sie hat mich total in meiner Krankenhauswahl bestärkt und gemeint, ...

von Igelmama, 10. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Damm Massage

Hallo Ich wollte mal die erfahrenden Mamis unter uns fragen ob eine Damm Massage wirklich relevant ist? Also muss ich die wirklich vor der Geburt machen und wie oft? Danke schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße ...

von Sari94, 34. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.