Hase2021
Hallo hat jemand eine Massage Pistole und nutzt die jetzt auch? Ich nutze sie gerade nur für die Beine. Vor der Schwangerschaft hab ich sie regelmäßig im Bereich Gesäß und Steiß angewendet. Traue mich gerade nicht. Wobei meine Ärztin sagte Lympmassage ist ok und da ist ja auch viel Druck.
Eine Massagepistole hab ich nicht, nur so ein Teil zum um die Schultern legen. Aber ich geh zur Massage beim Physiotherapeuten und wenn ich zum Chiropraktiker gehe, dann wendet er auch die Pistole an…
Ist glaub auch davon abhängig wie es einem geht und wie alles so läuft.
Ah ok super danke. Ja meine Physio hält von der Pistole nichts. Ich kenne genug Therapeuten die finden die mega. Ich hab halt bei allem Angst was falsch zu machen. Ich nutze halt auch Faszien Rolle und Ball im LWS und da ist ja auch Druck. Ich denke ich teste mal vorsichtig mit nicht zu viel Intensität. Weil mein Gesäß Muskel krampft ständig und mein ISG ist verspannt. Massagen helfen aber bekommt man ja nicht täglich.
Ich habe auch eine, aber traue mich aber gar nicht mehr sie zu nutzen, weil dort steht, Schwangere sollen sie nicht nutzen :(