Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase2021, 14. SSW am 03.07.2021, 0:10 Uhr

Massage Pistole

Hallo hat jemand eine Massage Pistole und nutzt die jetzt auch? Ich nutze sie gerade nur für die Beine. Vor der Schwangerschaft hab ich sie regelmäßig im Bereich Gesäß und Steiß angewendet. Traue mich gerade nicht. Wobei meine Ärztin sagte Lympmassage ist ok und da ist ja auch viel Druck.

 
3 Antworten:

Re: Massage Pistole

Antwort von Alex33 am 03.07.2021, 0:40 Uhr

Eine Massagepistole hab ich nicht, nur so ein Teil zum um die Schultern legen. Aber ich geh zur Massage beim Physiotherapeuten und wenn ich zum Chiropraktiker gehe, dann wendet er auch die Pistole an…

Ist glaub auch davon abhängig wie es einem geht und wie alles so läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage Pistole

Antwort von Hase2021, 14. SSW am 03.07.2021, 1:06 Uhr

Ah ok super danke. Ja meine Physio hält von der Pistole nichts. Ich kenne genug Therapeuten die finden die mega. Ich hab halt bei allem Angst was falsch zu machen. Ich nutze halt auch Faszien Rolle und Ball im LWS und da ist ja auch Druck. Ich denke ich teste mal vorsichtig mit nicht zu viel Intensität. Weil mein Gesäß Muskel krampft ständig und mein ISG ist verspannt. Massagen helfen aber bekommt man ja nicht täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage Pistole

Antwort von JanneKiese am 03.07.2021, 7:04 Uhr

Ich habe auch eine, aber traue mich aber gar nicht mehr sie zu nutzen, weil dort steht, Schwangere sollen sie nicht nutzen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Damm Massage ab Wann?

Hi ihr Lieben! Ich bin zwar erst in der 15.SSW, mache mir aber schon jetzt Gedanken zum Thema Geburt. Ich hatte auch beim GV öfters das Problem leicht Wund zu werden da ich dort sehr empfindlich bin und habe schon etwas Angst vor Geburtsverletzungen. Klar ists noch sehr früh, ...

von Fee_74, 15. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Massagen

Hallo! Mal liest verschiedenes zu Massagen. Darf ich mich beim Physio behandeln lassen? Darf mein Mann mich massieren. Ich hab so Panik das was dadurch kaputt geht. Faszien Rolle nutze ich für den Nacken vorsichtig, würde aber wegen einer chronischen Nerven Geschichte gern ...

von Hase2021, 7. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.