Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989, 16. SSW am 01.07.2010, 14:37 Uhr

Frage :-)

Huhu Mädels...

ich habe mal eine Frage. Was sagt ihr zu künstlichen Fingernägeln? Habe mir überlegt mir welche machen zu lassen... habe aber ein bisschen Bedenken. Nicht wegen den Fingernägeln selber sondern eher wenn man da in dem Studio drin ist...

Liebe Grüße Isa --- die heute die 16 schreiben darf

 
7 Antworten:

Re: Frage :-)

Antwort von mausi87hb, 18. SSW am 01.07.2010, 14:43 Uhr

Ich mache mir öfter welche...
warum hast du da bedenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von Mami-Franzi19, 16. SSW am 01.07.2010, 14:55 Uhr

Ja die bedenken hatte ich auch.
War ja als ich von der SS erfuhr bei nem anderen FA als jetzt, habe beide nach Nagelstudio gefragt und beide meinten es wäre kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von Isy1989, 16. SSW am 01.07.2010, 15:17 Uhr

Dann ist ja gut... ich hatte die Bedenken, weil das ja wirklich sehr stinkt in so einem Nagelstudio...wer weiß oh die Gerüche da so gesund sind. Aber wenn du schon 2 Ärzte danach gefragt hast, wird das schon ok sein... hast du auch Acrylnägel??

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von Julskes, 15. SSW am 01.07.2010, 15:42 Uhr

Hallihallo...

Also ich habe Gel-Nägel und mein Nagelstudio ist recht geräumig und sie hat auch immer das Fenster auf! Ich weiss nicht ob das an den Produkten liegt die meine Nageltante benutzt, aber ich rieche die auch kaum... Und Sie hat nen 1,5 Jahre alten Sohn und hat bis vor 4 Wochen vor der Entbindung Nägel gemacht und der kurze ist Kerngesund!!
Habe aber auch meinen FA gefragt und er meinte das wäre kein Problem!

LG Julia (ab morgen dann auch 16. SSW )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von Beauty, 18. SSW am 01.07.2010, 16:17 Uhr

Hi,

ich bin ja komsetikerin und Nageldesignerin. Mache aber auschließlich Gelnägel momentan. Damit riecht es dann gar nicht.

Es kann evt. hormonbedingt zu Haftungsschwierigkeiten kommen d.h. das vermehrt Liftings auftreten. Muss aber nicht sein. Ansonsten spricht nichts dagegen solange mit guten Materialien und Berücksichtigung der Hygienebestimmungen gearbeitet wird.

Bloß nicht in eine Asia Studio gehen!!! Da wird nicht mit Produkten gearbeitet die den deutschen Normen entsprechen. Außerdem ist die Hygiene da katasrophal. Zumindestens in denen die ich bisher gesehen habe. Bitte achte auch darauf das Dir die Nagelhaut nicht verletzt wird das kann zu Entzündungen führen die wiederum im Blut sind- > also nicht gut für´s Baby.

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von Qimi, 17. SSW am 01.07.2010, 20:54 Uhr

Hallo Isa ,
wie gehts dir denn?`Lange hast du nichts von dir geschrieben!
Mach dir kein kopf kannst du machen ich mache nagel jeder monat seit 7 jahren u in meiner studio wo ich gehe stinkt nichts :-)
Also dann viel spaß bei nagel machen :-)

Lg Qimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von Isy1989, 16. SSW am 01.07.2010, 21:02 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.. werde wohl nächste Woche mal einen Termin machen... :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.