Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95 am 02.08.2021, 13:33 Uhr

Von Lefax Verstopfungen? 🤔

Frage steht ja schon oben, mich würden eure Meinungen dazu interessieren.
Was anderes wurde nicht verändert, aber er bekam in den Nächten von Do auf Fr und Fr auf Sa je 3x in der Nacht Lefax.
Seit Samstag kann er nimmer selbstständig kackern, nur abends mit Hilfe von einem Kümmelzäpfchen.
Sonst macht er auch nur 1x in der Früh. Aber das ganze WE und heute auch noch nicht

 
4 Antworten:

Re: Von Lefax Verstopfungen? 🤔

Antwort von natalie_92 am 02.08.2021, 13:39 Uhr

Wie alt ist dein Sohn? Meine Hebamme meinte heute dass die Kinder so um die 10 Woche auch paar Tagen lang nicht kaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Lefax Verstopfungen? 🤔

Antwort von Minimäuschen am 02.08.2021, 23:28 Uhr

Die Verdauung stellt sich doch ständig um. Anfangs hat der Kleine bei uns mehrmals täglich die Windel voll gemacht. Dann etwa täglich. Seit nem Monat ist es nur noch alle fünf Tage. An deiner Stelle würde ich mir noch keine Sorgen machen. Laut meiner Hebamme ist alles bis 14 Tage noch im normalen Ramen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Lefax Verstopfungen? 🤔

Antwort von Tanja_1989 am 03.08.2021, 9:33 Uhr

Wie alt ist dein Sohn und wird er gestillt?
Bei Stillkindern ist es nicht unüblich, dass mal ein paar Tage nichts kommt.

Das mit den 10 Wochen wusste ich auch nicht. Aber interessant, mein Kleiner ist gestern 10 Wochen alt geworden und heute ist tatsächlich der dritte Tag ohne Verdauung bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Lefax Verstopfungen? 🤔

Antwort von Tanja_1989 am 03.08.2021, 9:37 Uhr

PS: meiner hat am Anfang auch regelmäßig Lefax bekommen und er hatte teilweise mehrere Windeln am Tag voll. Also hier keine Spur von Verstopfung durch Lefax.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.