Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 27.09.2020, 20:20 Uhr

Vomex A

Wer von euch hat während der SS Vomex A Kapseln genommen?

Wird man von denen sehr müde?

Ich hatte mal den Saft, und der machte mich so müde, das ich ihn nicht weiter nehmen konnte wegen meinem Töchterchen. Nun mit zwei brauche ich irgendwas gegen diese starke Übelkeit.

Danke schon mal

 
9 Antworten:

Re: Vomex A

Antwort von sweetmy am 27.09.2020, 21:04 Uhr

Macht mega müde... Bin damals im Sitzen neben unserem Kleinkind eingeschlafen konnte mich nicht mehr halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A

Antwort von Muffin2014 am 28.09.2020, 6:34 Uhr

Ich habe es genommen, aber sehr sehr ungern. Du kannst damit kein Auto fahren, denn ja es macht echt müde.
Und gut fürs Ungeborene soll’s auch nicht sein. Meiner Freundin wurde davon abgeraten.
Probier mal was homöopathisches. Sepia D12 half mir ganz gut.
Aber es kommt auch drauf an, was die Übelkeit auslöst. Gibt verschiedene Kügelchen. Musst du mal googeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A

Antwort von Ma18Ma20 am 28.09.2020, 17:33 Uhr

Die Übelkeit ist morgens bis abends präsent. Kaugummikauen hilft ein wenig.

Hab schon gehört das Vomex müde macht, dass kann ich mit zwei kleinen nicht gebrauchen.

Sepia hab ich in C1000 (ich glaub auch D12) hier. Probiere ich mal aus, ansonsten soll nur vomica noch helfen, da hab ich D12.

Ich kann nur probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A

Antwort von sweetmy am 28.09.2020, 19:56 Uhr

Probiere mal das sheaband
Ingwer oder ginger ale hilft auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A

Antwort von Leyley am 28.09.2020, 20:02 Uhr

Richtig...SeaBand hat mir sehr gut geholfen in der Ss , hatte es die ersten 3 Monate nur an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A

Antwort von Lönneberger2 am 28.09.2020, 22:53 Uhr

Habs nur dann genommen wenn ich unterwegs war und die Übelkeit extrem war, sprich ich fast mich übergeben musste. Dadurch das ich ja gezwungen war mich zu bewegen ging es, sobald ich aber die Schuhe aus hatte und auf der Couch war schlief ich.
Die 2 Aufenthalte in der Frühschwangerschaft waren der Brüller. Da bekam ich gegen die Übelkeit beim ersten Aufenthalt ein Zäpfchen was beim Reizdarm ja sooooooo lange verweilt und das andere mal nen Tropf. Bin stetig weggeknickt und bekam nichts mit, dazu der schwindel. Vomex hab ich wie gesagt nur dann genommen wenns extrem war.
Nausema und der andere mist brachten nix außer Kaugummi kauen, Zitronen riechen und zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A

Antwort von Lönneberger2 am 29.09.2020, 14:33 Uhr

Das lustige ist ich dachte immer das ich komisch bin weil ich von Vomex so müde werde weil mich alle immer schief angucken wenn ich das sage . Es gibt dann doch noch welche die im. Gleichen Boot sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A

Antwort von Limie am 30.09.2020, 8:43 Uhr

Hey :)

Ich habe doch die gesamte Schwangerschaft Vomex genommen, wegen meiner Hypermesis.

Ja die machen sehr müde...

Vilt kannst du dir ja auch Cariban verschreiben lassen.
Hoggar Night hilft wohl auch

Damit hab ich aber keine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A

Antwort von Limie am 30.09.2020, 8:47 Uhr

Bitte nicht erzählen, dass es schlecht für das Baby wäre.
Das ist nicht richtig. Vomex hat keine nachgewiesenen negativen Auswirkungen auf das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.