November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 25.02.2020, 19:55 Uhr

Vom Urologe zurück-nun erstmal warten...

...warten,ich kann es nicht mehr hören
Aber,es gibt einige Neuigkeiten
Das linke Ei meines Mannes ist viel zu klein. Wahrscheinlich wegen seinem Gleit/Senkhoden,der früher nicht operiert wurde, da man es nicht besser wusste.
So wie es aussieht wird dieses Ei keine Spermien produzieren.
Das rechte Ei ist top.Muss die Arbeit quasi fuer 2 leisten.
Blut wurde noch abgenommen, die Ergebnisse ob es hormonell bedingt ist, bekommen wir aber erst Dienstag.
Ich hab gar nicht nachgefragt was passiert wenn es hormonell bedingt ist oder aber auch nicht

 
4 Antworten:

Re: Vom Urologe zurück-nun erstmal warten...

Antwort von Johidesi am 26.02.2020, 6:41 Uhr

Das Warten zerrt an den Nerven, aber es geht ja vorwärts.
Denke ein funktionierender Hoden sind doch schon mal gute Nachrichten. Mein Onkel hatte nach einer Verletzung als Kind auch nur einen (andere musste entfernt werden) und hat damit 6 Kinder gezeugt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urologe zurück-nun erstmal warten...

Antwort von Steli am 26.02.2020, 6:49 Uhr

Man kann auch mit nur einem Kinder Zeugen, wenn denn Spermien produziert werden.. Aber die Woche schaff ich jetzt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urologe zurück-nun erstmal warten...

Antwort von Lotti101117 am 26.02.2020, 7:09 Uhr

Dieses warten ist echt mega blöd. Ich gehöre auch zu den eher ungeduldigen. Hoffe auch das sich die Spermien erholt haben und es an der Lungenentzündung lag .
Schritt für Schritt näher ans Ziel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urologe zurück-nun erstmal warten...

Antwort von Steli am 26.02.2020, 7:45 Uhr

Wenn ich nicht schonmal schwanger gewesen wäre, wäre das Warten fuer mich gar nicht so schlimm.
Aber jetzt zieht sich das gefühlt wie Kaugummi.
Warte jetzt auf die Testergebnisse und dann wieder ne Woche warten um zur Kinderwunschklinik zu können
Geduld war noch nie meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.