November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 25.02.2020, 14:37 Uhr

Ein süßer Spruch

Um die Wartezeit etwas rum zu bekommen.... und wisst ihr was : auch wenn ich noch nicht schwanger bin , mein Partner hat ja schon Kinder und ich einen Sohn . Wir haben uns am Wochenende über Kinderwagen unterhalten uns im Internet Baby Kleidung angeschaut und ich hab es getan : hab mir bei verdtbaudet ein neutrales Erstbaby set mit Mütze Söckchen und zwei body s bestellt Größe 56 . Das tolle ist , das man auf die body s selbst einen Aufdruck machen lassen kann . Da mein Freund Scholli gerufen wird , hab ich Scholli s Baby drauf machen lassen ...wenn ich schwanger bin bekommt er das Set

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ein süßer Spruch

Antwort von Onic am 25.02.2020, 14:44 Uhr

Hatte doch mehr Teile

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein süßer Spruch

Antwort von caramel4u am 25.02.2020, 15:04 Uhr

Der Spruch ist so wahr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein süßer Spruch

Antwort von Marie1989 am 25.02.2020, 15:15 Uhr

Der Spruch ist wirklich toll und macht Mut. Halt eine andere, aber schönere Version von: Was lange währt wird endlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein süßer Spruch

Antwort von Johidesi am 25.02.2020, 16:11 Uhr

Sowas haben wir auch schon gemacht, wir wissen welchen wir kaufen und welche Möbel.

Und ich hab schon Baby Sachen genäht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein süßer Spruch

Antwort von Onic am 25.02.2020, 16:13 Uhr

Wie süß, bin ich doch nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein süßer Spruch

Antwort von SmileyDay am 25.02.2020, 16:23 Uhr

Huhu ja der Spruch ist so wahr ! Aber langsam könnte der Traum doch wahr werden!!!
Wie süss das du schon baby Sachen gekauft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein süßer Spruch

Antwort von Johidesi am 25.02.2020, 16:50 Uhr

Bist du definitiv nicht. Meine Schwester und ihr Mann sind auch am üben. Sie ist genauso verrückt wie wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.