November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 25.02.2020, 8:20 Uhr

ES

Ich denke ES war gestern. Heute ist Ovu schon wieder schwächer . Alles irgendwie komisch diesen Zyklus. Das mit den stärkeren Strichen ist von gestern, der andere von heute .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES

Antwort von rahel22 am 25.02.2020, 8:20 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von Chrisi90 am 25.02.2020, 8:50 Uhr

Das wäre für dich ja eigentlich ganz passend oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von rahel22 am 25.02.2020, 9:06 Uhr

Ja das ist es . Fand es nur komisch , da normalerweise der 2. Strich viel deutlicher rosa ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von Hope2018 am 25.02.2020, 9:11 Uhr

Hallo liebe Rahel,
Mir ging es ähnlich mit den Ovus. Waren auch nicht eindeutig pos. Aber die Tempi ist bei mir danach gestiegen.
Misst du zur Kontrolle Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von SmileyDay am 25.02.2020, 10:15 Uhr

Oder dein eisprung hat nur ein kleinen Anlauf bekommen, weiss noch bei mir letzten Monat da wurde ovu stärker dan wieder schwächer, aber da wurde er doch noch positiv, warte schick mal ein foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von SmileyDay am 25.02.2020, 10:21 Uhr

20 er, und erst 3 Tage später war der smiley! Wan kommt dein Mann wieder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von rahel22 am 25.02.2020, 11:34 Uhr

Am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von rahel22 am 25.02.2020, 21:35 Uhr

Hallo SmileyDay , schau Mal Ovu von gerade eben. Anscheinend hat ES doch noch einen Anlauf gebraucht. Denke spätestens morgen ist er positiv. Hoffe herzeln am Montag in den frühen Morgenstunden hat gereicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.