November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 24.02.2020, 9:49 Uhr

Ovu

Mein Mann und ich haben gestern Abend nochmal geherzelt bevor er heute morgen zur Geschäftsreise los ist. Mein Ovu von heute morgen. Meint Ihr es hat mit setzen gereicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von caramel4u am 24.02.2020, 10:05 Uhr

Das weiß man nie. Der ovu kann morgen schon positiv sein und Spermien überleben einige Tage in dir. Wir hatten 2 Tage vorm es Sex und ob es gereicht hat sehen wir dann. Wie viele haben hier vor/Am es mehrmals Sex und es reicht nicht? Wenn es nicht sein soll und nicht der richtige da ist, dann reicht's nicht. Ich drück dir die Daumen dass es reicht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Preggo_diares am 24.02.2020, 10:12 Uhr

Hi Rahel,

darf ich fragen welchen Ovu Test du hast? Also die Empfindlichkeit?
Kann sein das ein 10miu Ovu eine dunklere Linie anzeigt als ein 20 oder 25miu Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von rahel22 am 24.02.2020, 10:18 Uhr

Das ist ein 10 er. Habe auch noch den Clearblue Digital Ovutest gemacht, der zeigte blinkenden Smiley an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Johidesi am 24.02.2020, 10:32 Uhr

Genau...

Unsere Jüngste entstand, als es eher unmöglich war. Wir hatten nur Donnerstags Herzchen gesetzt und ES war erst am Dienstag. Trotzdem bin ich da schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Preggo_diares am 24.02.2020, 11:02 Uhr

Mein Test sah ähnlich aus einen Tag vor ES. habe dir ein Foto beigefügt :)
Am 19.2 habe ich dann 5 Tests gemacht, am morgen noch relativ schwach dann aber bäääm ganz dunkel und eindeutig positiv
Wie du siehst, ES+1 wieder eher schwächer, somit müsste dein ES entweder heute im Laufe des Tages noch kommen oder evtl. morgen.
Einfach brav testen und das wird sicher gereicht haben.

Angeblich überleben die kleinen bis zu 5 Tage in der Gebärmutter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von rahel22 am 24.02.2020, 11:12 Uhr

Dankeschön . Das macht Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von rahel22 am 24.02.2020, 11:22 Uhr

Der Ovu von gerade eben war schon stärker als heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Preggo_diares am 24.02.2020, 11:40 Uhr

das sieht super aus

vemutlich ist dein ES heute Abend oder morgen dann

halt mich aufn laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von rahel22 am 24.02.2020, 11:43 Uhr

Ja mache ich. Oh ich freue mich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von SmileyDay am 24.02.2020, 13:35 Uhr

Huhu der lh Wert ist immer am Nachmittag am stärksten, so war es bis jetzt bei mir fast immer :D! Aber sieht doch gut aus, dan hat des gestern gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.