November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares am 24.02.2020, 11:10 Uhr

Tempi Kurve

Hi ihr lieben,

kenn mich mit der Tempi Kurve nicht ganz aus.
Bei einer Eintretenden SSW müsste das Tempi doch konstant in die Höhe gehen oder?
Könnt ihr mir helfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Tempi Kurve

Antwort von KindlicheKaiserin, 8. SSW am 24.02.2020, 12:32 Uhr

Ja.
Die Tempi steigt noch dem Eisprung und bleibst dann konstant oben.
Es darf aber wohl auch einen Ausrutscher abwärts geben.
Ich häng dir mal meine dran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve

Antwort von Preggo_diares am 24.02.2020, 12:38 Uhr

Vorerst wüsche ich die alles gute zu deine Schwangerschaft
Musste den Oktober Bus leider verlassen, aber halb so schlimm.

Ich habe am Wochenende mein Tempi mehrmals am Tag getestet, aber natürlich nur den Wert von 7 Uhr früh eingegeben.

Am Morgen ist er immer Knapp 37grad aber im Laufe des Tages je nach Uhrzeit steigt dieser. ZB gestern Früh war er auf 36,86 und am Nachmittag war es plötzlich auf 37,44.

Ist das normal?

Hatte schon zwei FG, wünsche mir, das es diesmal klappt.
Übrigens, darf ich fragen welche App du verwendest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve

Antwort von KindlicheKaiserin am 24.02.2020, 12:56 Uhr

Ich habe immer nur morgens gemessen.
Ich denke aber schon, dass die Tempi im Laufe des Tages etwas höher wird, weil der Körper ja dann mehr gearbeitet hat.

Das mit den FG tut mir leid.

Ich benutze die Kurve hier aus dem Forum. Die finde ich sehr gut.
Ich runde die Temperatur auch, damit die Kurve ordentlicher aussieht.

Zb 36,78 = 36,80
Oder 36,93 = 36,95

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve

Antwort von glücksbärchen89 am 24.02.2020, 13:09 Uhr

Hi.
Bei einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur oben ja. Ab einer Hochlage von 18 Tagen kannst du von einer SS ausgehen. Aber Absacker sind ganz normal. Vielleicht hast du kürzer geschlafen? Oder zu einer anderen Zeit gemessen?
Bei mir macht es einen Unterschied wenn ich 1 Stunde früher oder später messe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.