November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 24.02.2020, 12:01 Uhr

Auch Heute negativ

Habe heute nochmal getestet. So Blütenweiß......
Jetzt heißt es warten auf die Mens. Hab zwar keine Anzeichen aber hoffe das sie Donnerstag pünktlich ist. Da ich ja einen kurzen Zyklus habe ( 26 Tage ) reicht es vielleicht noch für Ende November.

Wie siehts bei euch aus ?

 
10 Antworten:

Re: Auch Heute negativ

Antwort von Onic am 24.02.2020, 12:07 Uhr

Heute in einer Woche kann ich testen.... Anzeichen hab ich keine ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Heute negativ

Antwort von Preggo_diares am 24.02.2020, 12:20 Uhr

Kann es sein, das sich dein ES um ein paar Tage nach hinten verschoben hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Heute negativ

Antwort von Onic am 24.02.2020, 12:25 Uhr

Lass das Köpfchen nicht hängen .... dein Baby will dich besonders schön rausputzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Heute negativ

Antwort von Lotti101117 am 24.02.2020, 12:27 Uhr

Hallo,

Tatsächlich weiß ich den genauen ES nicht. Mit viel Glück bin ich vielleicht erst ES+11 heute. Aber irgendwie glaube ich das es einfach nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Heute negativ

Antwort von caramel4u am 24.02.2020, 12:43 Uhr

Schade, tut mir leid.
Ich bin es+6 und möchte Freitag testen.
Ich bin mal positiv und mal negativ gestimmt, hoffe einfach dass es geklappt hat. Ich möchte jetzt noch nicht irgendwas reininterpretieren, es ist noch viel zu früh für Symptome für/gegen die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Heute negativ

Antwort von Johidesi am 24.02.2020, 12:55 Uhr

Och Manno

Ich hibbel so mit euch mit... Ich selbst muss noch sooo lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Heute negativ

Antwort von SmileyDay am 24.02.2020, 13:34 Uhr

Och manooo ich hoffe das es gaaaanz schnellendlivh bei dir klappt
Ich bin es+7 teste erst am Samstag
Bis jetzt kann ich noch nix sagen
Puh nach dem stressigen Tag heute mit 18000tausend Schritte hab ich erstmal 2 Tage frei! Uf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Heute negativ

Antwort von lila281 am 24.02.2020, 15:32 Uhr

Ich teste dann Samstag mit dir wenn vorher keine Mens kommt. Dann warten wir zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Heute negativ

Antwort von SmileyDay am 24.02.2020, 15:42 Uhr

Cool
Jetzt geht es noch mit der Nervosität, aber eine Nacht vorher, oh gott! Das wird hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Heute negativ

Antwort von babymv am 24.02.2020, 21:45 Uhr

Tempi Absturz und starke mens schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur Rätsel, Ovus negativ

Hallo Ich weiß durch alle möglichen Einflüsse diesen Monat ist es bei mir eh schwer alles einzuschätzen. Aber guckt mal bitte auf die Kurve, sieht ja ...

von Caro_d175 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Tests wieder negativ

Schaut mal, das ist meine Ss Testreihe nach der Fehlgeburt. Die Tests sind vom 7. bis zum 22.2. mit Morgenurin durchgeführt. Sieht ab heute wieder komplett negativ aus oder? Es sind onestep 10er Frühtests. Also falls noch hcg da sein sollte, müsste der Wert doch unter 10 ...

von Leo4us24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hat jemand hier bei ES+10 negativ getestet

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem Dezember Bus. Ich habe gestern an ES+10 (mit Nachmittagsurin, aber ungefähr 10-11 Stunden nicht aufs Klo gewesen) negativ getestet. Jetzt bin ich total traurig Hat jemand von euch das selbe erlebt, aber danach positiv getestet ? ...

von Sarah02 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9/10 negativ

Guten Morgen! Ich konnte mal wieder nicht abwarten und ärgere mich natürlich. Es ist einfach noch zu früh für einen Test, aber man sieht so oft bei anderen, dass sie schon positiv sind. Na ja, noch ist nichts verloren, aber es macht sich ein Schatten ...

von phoenix985 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder negativ 🥲

Ich ärgere mich gerade so. Ich hatte am Samstag einen eindeutig positiven Test. Samstag hat es mich aber auch urplötzlich kurz und heftig mit Magen Darm erwischt. Den nächsten Test hatte ich dann am Montag gemacht, ja und was soll ich sagen - blütenweiß. Auf was hat der Test ...

von Lizzie 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu negativ, aber spinnbarer Zervix?

Hallo, ihr Lieben, ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28-29 Tagen, also sehr regelmäßig, und ZS und Ovu passen auch immer zeitlich zusammen. Dieses Mal aber irgendwie nicht... Ich hatte zwischen dem 12. und 14./15. ZT richtig schönen spinnbaren ZS, aber bin ...

von sunny1820 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negative Gefühle

Hi! Ich bin heute an ET+7 und diesen Monat negativ eingestellt. Wir haben zwar alle zwei Tage miteinander geschlafen, aber mein ES war erst an ZT 16/17 und ich bin irgendwie gar nicht gut drauf. Seit gestern ziept und krampft es im Unterleib immer mal wieder und heute spüre ...

von Marilis 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder Negativ

Gerade getestet. Soll wohl einfach nicht sein. Etwas Rest Hoffnung besteht ja immer bis die Mens kommt. Mal schauen was ich heute schönes mit meiner Familie mache um mich etwas abzulenken Hoffe bei euch läuft es besser beim ...

von Lotti101117 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.