November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 24.02.2020, 21:17 Uhr

Frage die mich beschäftigt....

...ja, ich weiss das mir das zu 100% nur die Kinderwunschklinik sagen kann, aber man denkt ja doch viel nach.
Letzten Monat hatte ich SB ab ES und diesen seit ES+2 (bin heut ES+8).Denk am 29.kommt die Mens.
Wenn die Spermien echt wegen der Lungenentzündung so schlecht waren und sich zb grad regenerieren, wie soll ich denn dann mit SB schwanger werden?!
Sonst hatte ich Jahre lang erst SB ab Zt22, also 7Tage vor der Periode..
Progesteron darf man erst ab ES+3 nehmen. Ich blute schon ab ES+2.wie soll das gehen?
Wird evtl.die erste Zyklushälfte wieder mit Clomi etc unterstützt?
Mich nervt das so.
Das war nie so

Naja, erstmal das Blutergebnis abwarten (Blutbild und us Termin is morgen) und mit den Papieren geh ich dann am 9.3 zur Kinderwunschklinik, da ist der nächste Termin.
Drückt die Daumen das wir das Ergebnis bis Ende der Woche haben und das hormonell alles ok ist

 
6 Antworten:

Re: Frage die mich beschäftigt....

Antwort von Baby 2020 am 24.02.2020, 21:35 Uhr

Ich denke, deine SB sind hormonell bedingt. Hast du eine Gelbkörperschwäche und nimmst du Progesteron ein?
Ich nehme Progestan ab ES +2. Vorher kann es wohl den ES verhindern. Wenn du weißt, wann ES genau ist, dann nimm doch ab ES+1 Progesteron. Mönchspfeffer kann auch helfen. Vielleicht noch Zyklustee. Das zusammen hilft dir bestimmt in der 2.ZH.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage die mich beschäftigt....

Antwort von Steli am 24.02.2020, 21:48 Uhr

Ja laut FA hab ich ne GKS.
Per Blutbild wird das in der Kinderwunschklinik jetzt bestimmt.
Dort wird der ES auch kontrolliert.
Ich hoffe das beim Termin am 9.3 schon einiges geklärt werden kann und ich Progesteron schon dann nehmen kann.
Sodass wenn die Spermien nicht hormonell schlecht waren, wir evtl.spontan schwanger werden können.
Aber glaub alles startet erst im April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage die mich beschäftigt....

Antwort von steffalive am 25.02.2020, 6:59 Uhr

Ich hatte hier im Kinderwunsch Expertenforum mal gefragt wann ich das Famenita anfangen soll. Der Arzt dort meinte er gibt es seinen Patientinnen bei ES+1. so habe ich auch gestern damit bei ES+1 begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage die mich beschäftigt....

Antwort von steffalive am 25.02.2020, 6:59 Uhr

Und evtl Bryophyllum. Das nimmste auch an ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage die mich beschäftigt....

Antwort von Steli am 25.02.2020, 7:37 Uhr

Ich glaub das wird jetzt in der Kinderwunschklinik auch so machbar sein, da die den ES ja kontrollieren.
Das hat der FA nie gemacht.
Dann bin ich voller Hoffnung das der nächste Monat, sofern das Blutbild meines Mannes gut ist, doch unserer wird und wir anfangen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage die mich beschäftigt....

Antwort von Johidesi am 25.02.2020, 8:08 Uhr

Leider kenne ich mich damit gar nicht aus.

Ich denke in der Kinderwunsch Klinik seit ihr in den besten Händen, auch wenn es etwas dauert durch die Untersuchungen und das Geduld fordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.