November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 25.02.2020, 7:02 Uhr

Raus für diesen Zyklus

Tja völlig unerwartet hatte ich heute morgen leichte SB mit Gewebe. Vor der Ss war das der Vorbote der Mens, von daher bin ich wohl raus. Ich denke bis zum Wochenende ist die Mens dann auch da.
War dann doch ganz schön traurig heute morgen. Aber wenigstens scheint sich mein Zyklus nicht verlängert zu haben sondern etwas kürzer oder gleich zu sein.
Ach man... dann wohl Dezember.

 
5 Antworten:

Re: Raus für diesen Zyklus

Antwort von Johidesi am 25.02.2020, 8:03 Uhr



Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raus für diesen Zyklus

Antwort von SmileyDay am 25.02.2020, 8:19 Uhr

Huhu, was echt bei es+8 schon ? Hab grad auch ein komisches Gefühl in der gebärmutter!
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raus für diesen Zyklus

Antwort von Hope2018 am 25.02.2020, 8:21 Uhr

Tut mir auch sehr leid
Wünsch dir für Dezember alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raus für diesen Zyklus

Antwort von lila281 am 25.02.2020, 8:30 Uhr

Na richtige Blutungen sind es noch nicht, aber es war minimal braunes Gewebe. Die Blutung kommt dann bestimmt so gegen Freitag. Vor der Ss hatte ich das auch schon 2-3 Monate so.
Das Ziehen von gestern ist auch weg. Nur halt so langsam das Gefühl, dass sich die Mens ankündigt, kann das gar nicht richtig beschreiben.
Naja Dezember ist ja auch ein schöner Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raus für diesen Zyklus

Antwort von happy89 am 25.02.2020, 21:32 Uhr

Mir tut es auch leid! Ich wünsche dir das dann schnell die richtige Blutung einsetzt und für dich ein neuer Zyklus beginnt und damit wieder die Hoffnung zurückkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunderschöner Zyklus

Hej Wie einige wissen, sind wir im Pausen Zyklus. Und der ist sowas von super. Hab kein ES gespürrt, und bis heute 100% symptomlos. Schon erstaunlich, wie unser Körper auf unsere Denkweise reagiert. Denit man nid daran, spürt man nix. Hofft man drauf, spürrt man einfach ...

von Sunshine_bebe 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Warum verschiebt sich der ES im Zyklusblatt dauernd?

Guten Morgen, ich habe das erste Mal mit Ovus getestet und ein Zyklusblatt angelegt. Die Ovus waren am ZT 14 positiv. Die Tempi ist am ZT15 abgesackt. Aber warum zeigt er mir den ES nicht an? ...

von noname923 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1

Hallo ihr Lieben, gestern war Zyklustag 1 und wenn alles wieder normal läuft ab sofort, müsste der nächste Eisprung um den Valentinstag rum sein. Das sind doch ganz schöne Voraussetzungen oder nicht? Ich wünsche uns allen eine ...

von Carindula 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Durchs Stillen hab ich jetzt auch nach fast 9 Monaten noch keinen Zyklus, aber wir versuchen es trotzdem ins Blaue hinein, auch wenn ich wahrscheinlich noch gar keinen ES habe Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich ...

von Sporty87 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1

Sooo da wären wir wieder. Hab heute die doofe Mens bekommen und bin somit im 2 ÜZ nach meiner Fg. Irgendwie ist es irgendwann leidig wenn alles wieder von vorne losgeht hab da vorher gar nicht so drüber nachgedacht, ...

von Yazz 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

4. Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an Zyklustag 3. Meine Periode ist etwas schwächer als normal und kam früher als erwartet. Seit der Fehlgeburt kämpfe ich mit Schmierblutungen in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung. Da ich leider letzten Monat schon 42 geworden bin, habe ...

von Baby03061219 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Warten auf den nächsten zyklus.

Hallo zusammen, ZT35 eigentlich hab ich nen Zyklus von 28 Tagen. Mittwoch der Test war eindeutig negativ hab auch immer wieder zwischenblutung und ich warte jetzt auf die Mens um endlich in den nächsten Zyklus mit euch zu starten. Ich drück euch allen die Daumen

von MaViMa 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1

Hab heute meine Periode bekommen , halb so schlimm, der nächste Zyklus hat gerade begonnen, damit auch die neue Chance schwanger zu werden. Drücke dennoch allen die noch hibbeln die Daumen, das es klappt.

von Shiri123 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Tag 1 und glaub schon das ich nicht im November bus sein werde...

Ja kurzer Zyklus von 26 Tagen obwohl mein Eisprung am 14 Tag war Naja! Ich drücke allen die Daumen hier, und wer Weiss, vielleicht kann ich doch noch in 2 Wochen mit euch hibbeln

von SmileyDay 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.