November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 25.02.2020, 11:31 Uhr

Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Diese Tage sind gerade so hoffnungsvoll, man Weiss noch 0 ob es geklappt hat oder nicht!
Ich merke irgendwie was in meinem Unterleib, keine Ahnung was da los ist, fühlt sich merkwürdig an! Noch 4 Tage

 
11 Antworten:

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von isa-coyote am 25.02.2020, 11:42 Uhr

Du glückliche
Ich bin bei ZT 11

1 Zyklus mit clomifen habe ich auch brav genommen nun mache ich Ovu s und erstes Herzchen ist auch gesetzt

Mal sehen ob es ein Ende November Baby gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von Onic am 25.02.2020, 11:45 Uhr

ES+6 und ich merke nichts .... keine Ahnung was ich davon halten soll . Muss aber sagen das ich bestimmt an Samstag ES+10 dann hibbelig werde. Aber vor ES+12 ist Quatsch zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von SmileyDay am 25.02.2020, 11:45 Uhr

Naja ob ich wirklich ne glückliche bin, wird man ja noch sehen !
Hab angst!
Hauptsache dein eisprung kommt jetzt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von SmileyDay am 25.02.2020, 11:47 Uhr

Ja ich bestimmt auch, aber es bringt ja echt nix ! Denke bei es +12 ist es relativ sicher!!! Hast du Ausfluss? Der Tag der Wahrheit rückt immer näher onic, wir können nicht davon laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von Mone am 25.02.2020, 11:50 Uhr

Hallo,

Meine Hoffnung ist heute morgen gestorben. Hab bei ES +5 Blutungen bekommen. Bis jetzt ist es nur ne Schmierblutung. Aber letzten Monat hab ich an ZT 19 meine Mens bekommen. Und jetzt wird es wohl wieder so sein.

Der November war eh nicht so mein Wunschmonat. Schön wäre nur gewesen, wenn ich meinem Freund nächste Woche zum Geburtstag nen positiven Test hätte schenken können. Naja...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von Onic am 25.02.2020, 11:55 Uhr

Nein keinen Ausfluss aktuell , aber auch sonst keine Wehwehchen.... untenrum oder Brust ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von Baby 2020 am 25.02.2020, 12:18 Uhr

Mir geht es gerade so. Man weiß nichts und hofft. Bin ES+7. Heute fängt meine Brust an zu spannen. Letzten Monat war das ab ES+2.
Ist echt jeden Monat anders. ULS habe ich heute auch. Zieht über die Hüfte bis ins Bein.
Hatte ich aber auch schon mal. Ausfluss ist auch, denke das kommt vom Progestan.
ES bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von Lenaghlx am 25.02.2020, 12:41 Uhr

Ich bin heute ZT 13. ES soll in 2 Tagen kommen laut App. Aber bisher kein LH Anstieg aufm Ovu zu sehen. Mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von caramel4u am 25.02.2020, 13:33 Uhr

Es+7 und ich schwanke zwischen gutem und schlechtem Gefühl. Ich freue mich auf Freitag, dann bin ich ein bisschen schlauer und entsprechend super oder schlecht gelaunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von SmileyDay am 25.02.2020, 13:36 Uhr

Ohje ja das wird hart, ich muss nach dem Testen am Samstag auch arbeiten oh oh! Fals er negativ ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 für einige ist das hibbeln die nächsten Tag vorbei 😓 wir geht's euch?

Antwort von caramel4u am 25.02.2020, 13:48 Uhr

Ich hoffe, für den Fall der Fälle das er negativ ist mich die Arbeit ablenkt. Es wird schon ! Positive Schwingungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.