November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 25.02.2020, 14:09 Uhr

Meint ihr dass die zweite zyklushälfte trotzdem lang genug wird...?

Nach meiner FG, die am 31.1. begonnen hat, hatte ich ja vorgestern Eisprung - an ZT24 wenn man ab der FG rechnet...
Normal sind meine Zyklen 31/32 Tage lang. Wär ja jetzt fatal...
Aber weiß gerade nicht - wird nach einer FG anders sein wa? Also rechne ich nicht mit der Standard Zyklus Dauer oder?

 
2 Antworten:

Re: Meint ihr dass die zweite zyklushälfte trotzdem lang genug wird...?

Antwort von Carrabea am 25.02.2020, 21:37 Uhr

Also wirklich wissen tu ich da nichts... Aber als ich vor 10 Jahren mal die Pille abgesetzt habe, musste ich 3 Monate auf die Periode warten. Nach meiner AS im Dezember 35 Tage, der nächste Zyklus waren dann 25 Tage.
Könnte mir also durchaus vorstellen, dass dein Zyklus sich erst wieder einpendeln muss und daher einfach ein paar Tage länger dauert.
Aber wie gesagt, wissen tu ich nichts so wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr dass die zweite zyklushälfte trotzdem lang genug wird...?

Antwort von nathi84 am 25.02.2020, 21:39 Uhr

Puhhh keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich hatte ZT15 mit dir zusammen Eisprung, mein Zyklus ist aber auch nur 28 Tage lang!

Abwarten auch wenn es schwer fällt, in ein paar Tagen wissen wir mehr... Ich muss sagen ich bin glücklicherweise in diesem (2.ÜZ) viel entspannter als letzten Monat im ersten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite??

Guten Morgen, Heute morgen an es+9/10 leicht positiv getestet. Aber ich bin da jetzt erstmal ganz bedeckt, da ich vor 2 Monaten nen frühen Abgang hatte. Werde natürlich die kommenden Tage weiter testen Aber ich hab irgendwie diesem ...

von steffi220 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zarter zweiter Streifen....

Ich lese hier schon eine Weile leise mit... Und heute Morgen habe ich nervös auf meinen Testsstreifen geschaut.... Nach 2 -3 Minuten zarter zweiter Streifen, auch Schatz hat mit Brille geschaut und ihn gesehen. Normal wäre ich morgen fällig.... Aber da mir schon am Wochenende ...

von DieJana 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.