November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamielee220800 am 25.02.2020, 17:59 Uhr

Verfrühter ES

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage
Mein Freund und ich sind im 2. üz. Heute morgen habe ich wieder einen Ovu gemacht da ich das Orakeln letzten Monat schon für mich als gut befunden habe. Nun war er heute morgen schon total positiv obwohl laut App mein ES eigentlich erst Samstag sein soll. Kann es zu einem verfrühten ES kommen? Es ist unser erstes Kind und ich bin leider total verunsichert vielen Dank für eure Antworten im Vorraus..
Liebe Grüße Jamie-Lee

 
7 Antworten:

Re: Verfrühter ES

Antwort von SmileyDay am 25.02.2020, 18:09 Uhr

Hallo na klar kann dein eisprung bissel früher kommen, war bei mir auch so ! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühter ES

Antwort von Chrisi90 am 25.02.2020, 18:45 Uhr

Meine Freundin wurde ungeplant schwanger. Sie hatte während ihrer Periode Sex und das Kondom ist gerissen. Da war wohl der Eisprung auch wirklich früh, denn sie weiß sicher, dass es kein anderer Zeitpunkt gewesen sein kann. Man glaubt ja gar nicht was es alles gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühter ES

Antwort von caramel4u am 25.02.2020, 19:16 Uhr

Kann durchaus sein, denn deine App ist ein Computer!! Du bist ein Mensch und keine App der Welt kann dir sagen wann genau du deinen es hast. Es ist eine Richtlinie. Bitte hab nicht nur dann Sex wenn deine App es dir sagt. Hör auf deinen Körper und hab einfach regelmäßig Spaß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühter ES

Antwort von Nalli94 am 25.02.2020, 19:33 Uhr

Mein ES war diesen Monat auch ne Woche eher da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühter ES

Antwort von Jamielee220800 am 25.02.2020, 21:03 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten, wie gesagt es ist unser erstes Kind und ich bin sehr aufgeregt und öfter mal verunsichert LG Jamie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühter ES

Antwort von Tamika86 am 25.02.2020, 22:11 Uhr

Ich habe auch zum ersten mal ovus gemacht..und siehe da war mein Eisprung am Freitag ansatt heute nach App
bin mal gespannt ob es diesen Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühter ES

Antwort von Farbenspiel_ am 26.02.2020, 16:08 Uhr

Mein ES sollte laut App auch erst am 20.02 sein und war dann doch am 16.02 schon. :)
Bin jetzt ES+10 und habe Unterleib Schmerzen die sonst nicht kenne. Hoffe, es ist ein gutes Zeichen. Wäre auch meine erste SS.
Wünsche euch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.