November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 25.02.2020, 16:59 Uhr

Ich bin raus

Bin sehr traurig seit der fg in juli will es einfach nicht mehr klappen. Bin heute total traurig. Mein mann und ich werden immer älter sie zeit rennt .

 
5 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von Lenaghlx am 25.02.2020, 17:16 Uhr

Oh man tut mir richtig leid für dich/euch. Wünsch dir ganz viel Glück dass du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von caramel4u am 25.02.2020, 17:19 Uhr

Das ist sehr frustrierend, tut mir leid dass du so in dieser schleife der Enttäuschung hängst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von steffalive am 25.02.2020, 17:25 Uhr

Oje das ist wirklich schade.
Wie lang versucht ihr es insgesamt schon?
Ich bin auch schon 36 und das letzte war ja auch wieder ne FG... Hab auch Angst davor dass es entweder gar nicht klappt oder ich nur FGs habe. Ist doch echt unfair. Manche wollen keins und werden ungewollt schwanger und andere versuchen alles und es klappt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Meike789 am 25.02.2020, 20:44 Uhr

Tut mir leid. Ist bei mir auch so, dass ich denke, dass wir immer älter werden und es bald klappen muss. Im letzten Jahr hatte ich auch zwei Fehlgeburten und jetzt hat es drei Zyklen nicht geklappt und ich werde echt ungeduldig...

Drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von babymv am 25.02.2020, 21:25 Uhr

Sind seit Oktober wieder am üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.