November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi am 25.02.2020, 16:48 Uhr

Das beste aus der Situation gemacht... Tattoo

Ich wollte schon lange ein zweites Tattoo.. Habe eins über der linken Brust, was für die drei Kinder steht (ein verschnörkeltes L mit 3 Sternen, alle drei fangen mit L an). Mein Mann hat mir dann zu Weihnachten einen Gutschein für Tattoo geschenkt. Dadurch das ich dann gleich schwanger wurde, konnte ich ihn erst nicht einlösen. Dann kam die FG, nach dem Verlust und dem soweit verarbeiten, war ich nun heute zum stechen. ES ist erst in über einer Woche, also die Chance noch genutzt.

Das Motiv hatte ich schon vorher. Der Schmetterling mit dem Apostroph war mir sehr wichtig und trotzdem passt es zusätzlich zum Verlust.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Das beste aus der Situation gemacht... Tattoo

Antwort von steffalive am 25.02.2020, 17:29 Uhr

Meine Tattoos haben auch alle eine Bedeutung. Für meinen Sohn hab ich auch eins damals stechen lassen.
Denke wenn wir dannmal komplett sind - also das zweite Kind dann da ist - werd ich auch nochmal was stechen lassen.
Das ist meins für sohnemann. Hab aber noch paar mehr
Mag das voll wenn jemand tattoos mit Bedeutung hat. Sehr schön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste aus der Situation gemacht... Tattoo

Antwort von Johidesi am 25.02.2020, 17:35 Uhr

Ich hab (bisher) nur die zwei. Aber bin der selben Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste aus der Situation gemacht... Tattoo

Antwort von lunalein90 am 25.02.2020, 23:26 Uhr

Das ist ja lustig, meine 3 fangen auch mit L an und ich habe auch ein Tattoo mit 3 L als Schreibschrift und Herzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste aus der Situation gemacht... Tattoo

Antwort von Johidesi am 26.02.2020, 8:33 Uhr

Meine drei heißen Leonie, Luca und Lynn. (irgendwie hatten wir bei Leonie und Luca das Pech, das als wir die Namen ausuchten sie noch wenig vor kamen und kurz danach wurde der Name jeweils beliebt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste aus der Situation gemacht... Tattoo

Antwort von lunalein90 am 26.02.2020, 16:58 Uhr

Sehr schöne Namen
Meine drei heißen Leon, Lena & Luca
Wird euer 4tes Wunder auch wieder mit „L“ anfangen?
LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.