November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 25.02.2020, 17:15 Uhr

Komplette Zyklusverwirrung

Hallöchen ihr
Ich bin absolut durcheinander diesen Zyklus.
Allgemein fühl ich mich komisch kann s auch nicht erklären.
Naja jetzt zu meiner Frage, habe letzten Zyklus angefangen Ovus zu machen. Hat für mich auch super funktioniert. War einfach und konnte ja somit dann meinen ES relativ genau bestimmen.
Da hatte ich allerdings keine Anzeichen für den ES egal wie deutlich positiv die Ovus waren.

So diesen Zyklus hab ich seit gestern Spinnbaren Zervix, mein MuMu ist leicht geöffnet und weich. Gestern Abend hatte ich sogar mittelschmerz. Aber die Ovus von heute morgen und heute Nachmittag waren definitiv negativ.
Was soll mir das jz sagen ? Worauf achte ich jz mehr ? Kann ein Eisprung auch ohne LH Anstieg stattfinden?
Ich bin absolut durcheinander.

Ich bin auch noch ziemlich jung also am Alter liegen wird’s wohl nicht.
Ich bin verwirrt.
Könnt ihr mir mal eure Meinung sagen?
Ovu von heute Nachmittag (unterer) und heute morgen (oberer) hänge ich mal an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Komplette Zyklusverwirrung

Antwort von caramel4u am 25.02.2020, 17:19 Uhr

Huhu. Also wenn du erst seit gestern zervixschleim bemerkst kann es durchaus noch 4-6 tage dauern bis zum es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplette Zyklusverwirrung

Antwort von Lenaghlx am 25.02.2020, 17:46 Uhr

Hmm naja ich hab da vorher nicht so drauf geachtet. Viel mir gestern und heute nur auf weil s so viel Zervix war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.