Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 40. SSW am 12.05.2021, 20:40 Uhr

Virtual hug an jeden hier 💕

Mein ET nähert sich und ich wollte mich einfach mal bedanken bei allen hier bevor ich nicht mehr dazu komme. Ich zum Beispiel werde das erste Mal Mama und ich will nicht wissen was ich ohne eure Hilfe manchmal gemacht hätte. Ich glaub ich kann für viele sprechen wenn ich sage, dass ich froh bin dieses Forum gefunden zu haben!
Kaum zu glauben, dass wir fast alle seit Anfang an hier sind und nun bald entbinden oder schon kuscheln dürfen.. Für mich fühlt es ich nämlich immer noch wie ein Traum an aus dem ich bald aufwache
Im Grunde tun wir das ja auch nur beginnt ein neuer Traum
Danke für all die Hilfe undTips. Für jeden guten Rat oder sonstigem
Das war eine tolle Zeit die ich sehr vermissen werde

 
6 Antworten:

Re: Virtual hug an jeden hier 💕

Antwort von Krümel_94, 39. SSW am 12.05.2021, 20:42 Uhr

sehr schön geschrieben!
Da kann ich mich nur anschließen - danke an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtual hug an jeden hier 💕

Antwort von Lyonesse am 12.05.2021, 21:47 Uhr

Da kann ich mich als Erstmami nur anschließen. Ich bin hier jedem immer dankbar gewesen, für seine Tipps oder nur aufbauenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtual hug an jeden hier 💕

Antwort von Eisvogel, 38. SSW am 12.05.2021, 21:49 Uhr

Auch ich hab hier immer mitgelesen und hab mich so nicht so allein schwanger gefühlt. Danke dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtual hug an jeden hier 💕

Antwort von Mingming, 40. SSW am 13.05.2021, 4:20 Uhr

Oooh, das kann ich nur erwidern! Für mich war der Austausch und das Mitlesen auch sehr wertvoll und hat meine Schwangerschaft sehr bereichert.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit mit euren Babys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtual hug an jeden hier 💕

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 13.05.2021, 15:19 Uhr

Ich kann mich dem nur anschließen

Gerade weil es durch Corona kaum möglich war Kontakt zu anderen Schwangeren aufzubauen, ist es umso schöner, dass hier ein so toller Austausch möglich ist

Und oft ist es ja im Internet so, dass schnell gezickt wird und die anderen runtergebuttert und verurteilt werden... Ich finde es sooo schön, dass es hier überhaupt nicht der Fall ist. Selbst bei Themen bei denen die Meinungen oft sehr auseinander gehen wie etwa Wunschkaiserschnitt, Stillen oder Familienbett vs. eigenes Bett/Zimmer sind hier immer alle höflich miteinander geblieben. Danke dafür

Ich hoffe, dass der Austausch hier genau so schön weiter geht wenn wir alle ausgekugelt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtual hug an jeden hier 💕

Antwort von Sporty87 am 14.05.2021, 7:14 Uhr

Da kann ich nur zustimmen Gerade jetzt, wo man durch Corona ja kaum Chancen hat, in diversen Kursen Kontakte zu knüpfen. Mir tut der Austausch hier auch sehr gut. Seit der Kleine da ist, hab ich es leider so gut wir gar nicht mehr geschafft, hier mitzulesen, das fehlt irgendwie schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.