Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 38. SSW am 12.05.2021, 11:46 Uhr

Nahrungsergänzung während Stillzeit

Hallo ihr
Hat jemand schon eine Idee was ihr während der Stillzeit an Präparaten benutzen wollt?
Ich nehme aktuell noch femibion 2 und suche was wo ich danach umsteigen kann.
Evtl Femibion 3 oder eben was anderes.
Habt ihr da Empfehlungen bekommen?

 
4 Antworten:

Re: Nahrungsergänzung während Stillzeit

Antwort von Ma18Ma20 am 12.05.2021, 12:37 Uhr

Folio Forte 2 reicht völlig.
Man kann zusätzlich noch Omega3 nehmen

Aber diese Kombis sind einfach nur teuer.

Wenn man doppelherz und Co kauft ist es gleich gut und hat Geld gespart

So mag ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung während Stillzeit

Antwort von Veri242, 39. SSW am 12.05.2021, 13:19 Uhr

Ich werde meine Folio 2 noch zu Ende nehmen und dann die Dragees von floradix nehmen. Da ist quasi Eisen, Folsäure und B-Vitamine drin. Bis auf Eisen alles was in Folio 2 auch drin ist. Mein Eisenwert ist ist eh an der Grenze, denke ich brauch nach dem Kaiserschnitt wieder mehr Eisen und da find ich die Dragees besser. Aber nur für die Anfangszeit, dann nehm ich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung während Stillzeit

Antwort von Mützipütz am 12.05.2021, 13:32 Uhr

Ich nehme die SS Vitamine schon nicht regelmässig.Werde in der Stillzeit nichts weiter nehmen.Gesunde Ernährung einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung während Stillzeit

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 12.05.2021, 14:17 Uhr

Ich werde weiterhin Femi Baby nehmen. Das ist auch für die Stillzeit gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzung

Ich hab erst folio Forte genommen und seit der 12ssw femibion 2, jetzt neigen sie sich dem Ende zu und ich überlege ob es sich lohnt noch eine Packung zu kaufen? Ich habe vom FA so ein Täschchen mit Werbegeschenken bekommen da ist Omega 3 Öl von norsan enthalten und folio hab ...

von Bibi930, 36. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Ernährung und Nahrungsergänzung

Hallo ihr Lieben Ich habe folgende Frage an euch: Wie ernährt ihr euch und welche Nahrungsergänzung nehmt ihr inzwischen? Bisher habe ich darauf geachtet, ausreichend Obst und Gemüse zu essen und nicht zu viel Süßes (was ganz gut ...

von Minimäuschen, 22. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade aus der Apotheke und habe mich übelst aufgeregt! Ich bin eh im Moment ständig gereizt, aber eben hätte ich so Platzen können. Ich muss aufgrund von Krankheit Dauermedis nehmen ( natürlich alles abgeklärt.), Und wollte eigentlich nur ...

von Wortverliebt 517, 14. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzungsmittel

Hi Ihr! Was nehmt ihr denn seit oder vielleicht auch schon vor der Schwangerschaft an Pillen, Kapseln, Pulverchen? Ich hab von meiner FÄ so ein Kombi-Präparat von Nestle mit Folsäure, Vitaminen, etc. und Fischölkapsel bekommen, das ich jetzt fleißig nehme. Ich muss nur ...

von funkahobbes, 10. SSW 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.