Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa198 am 11.05.2021, 18:41 Uhr

Bauchkrämpfe

Hallo ihr lieben
Ich bin ab heute in der 21 SSW und habe seit 2 Tageb echt dolle Bauchschmerzen im unteren , linken Bereich sind das wirklich die Mutterbänder wenn Sie sich dehnen ? Hatte jemand auch so doll Schmerzen oder sollte ich lieber einmal zum Arzt gehen? Die schnerzezsknd zwar noch auszuhalten tun aber wirklich sehr weh .

 
6 Antworten:

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von steffalive, 38. SSW am 11.05.2021, 18:55 Uhr

Wir sind kenne Ärzte und selbst wenn - könnte hier keiner eine Ferndiagnose geben.
Geh bitte zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von steffalive am 11.05.2021, 18:55 Uhr

*keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Krümel_94, 39. SSW am 11.05.2021, 18:57 Uhr

Hallo :)
Hast du ggf. Probleme mit der Verdauung??
Ich habe ziemlich mit Verstopfung und Blähungen zu kämpfen - die tun beim mir teilweise richtig doll weh und das meistens links..
Die Bänder können das natürlich auch gut sein.
Wenn du dir unsicher bist lass es lieber abklären - sonst spuckt es nur in deinem Kopf herum :)
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 11.05.2021, 19:46 Uhr

So ein paar "Wehwechen" gehören natürlich in jeder Schwangerschaft dazu. Aber wenn es richtige Schmerzen sind würde ich auch sicherheitshalber immer einmal zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von wundertüte1 am 11.05.2021, 19:47 Uhr

Ich kann mich Steffalive nur anschließen.

Soweit ich mich erinnere hast du in den letzen Tagen hier im Maiforum öfter Mal Fragen zu Unterleibsschmerzen und Milchbildung gestellt. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du scheinst ja echt unsicher zu sein.

Hast du eine Hebamme? Die kann man bei Fragen in der Regel immer anrufen. Ansonsten würde ich bei solchen Unsicherheiten immer einen Arzt fragen. Wir kennen deine Schmerzen nicht und können keine Ferndiagnosen stellen. wir werden dir also keine klare Antwort geben können, ob das jetzt deine Mutterbänder sind oder du doch frühzeitige Wehen hast. Im Zweifel immer lieber einmal zu viel zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von anmilule, 39. SSW am 11.05.2021, 20:36 Uhr

Ich würde dir auch einmal raten zum Arzt zu gehen oder deine Hebamme zu kontaktieren. Ich glaube, dass du da besser aufgehoben bist, als hier bei uns Laien im Forum. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.