Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goodvibes, 40. SSW am 11.05.2021, 22:03 Uhr

Wer kotzt mit?

Echt keine Lust mehr.. Die letzten 3 Tage bis ET.
Hab mich die ganze Zeit so zusammengerissen, war geduldig & hab versucht das beste aus dieser Zeit zu machen..
Aber nach dem Schleimpfropf hat sich nix getan.. Im Gegenteil, hab das Gefühl, wieder in der 10-12. Ssw zu sein Mir is nur noch übel, erbrechen, bin extrem schlapp & müde.. Dann noch dieser zähe Stuhlgang alle 2-3 Stunden .. Es nervt so, warum kann es nicht endlich losgehen..

Jemand der sich auch so elendig fühlt & sich auskotzen möchte?

 
5 Antworten:

Re: Wer kotzt mit?

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 11.05.2021, 22:09 Uhr

Davon abgesehen, dass es bei mir noch 5 Tage bis zum ET sind (oder eher 4, heute ist der Tag ja quasi vorbei) hätte der Text von mir kommen können.
Übelkeit (Zähne putzen geht mal wieder gar nicht), ständig Müde, Probleme mit dem Stuhlgang. Ist hier alles ganz genau so.
Bei mir ist der Schleimpropf ja am Freitag abgegangen... Seither ist es eigentlich sogar eher ruhiger geworden was Senk- und Übungswehen angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kotzt mit?

Antwort von Emilia102, 40. SSW am 11.05.2021, 22:17 Uhr

Ich habe echt keine Lust mehr..
Bei jedem Post wo Jemand entbunden hat freue ich mich total und ich warte auch immer drauf aber trotzdem werde ich gleichzeitig traurig und frage mich „warum nicht ich“.. was eigentlich total bescheuert und böse ist
Ich möchte das kleine Würmchen einfach bei mir haben und nicht mehr bei jedem Wehwechen mich verrückt machen müssen.
Ich habe auch ständig Wehen aber nie was regelmäßig und das zieht auch ganz schön an meinen Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kotzt mit?

Antwort von wundertüte1 am 11.05.2021, 22:22 Uhr

Ich möchte mich auch mit auskotzen. Nur dass es bei mir noch 19 Tage bis zum ET sind und ich noch immer totale Atemnot habe.

Bock habe ich schon lange nicht mehr. Ich fühle mich auch sonst körperlich total komisch. So unmotiviert, lustlos, gammelig, müde, unwohl, eklig ... Einfach ätzend. Hocke den ganzen Tag nur noch Zuhause und warte bis der Tag vorbei ist und am nächsten Tag dann das gleiche Spiel. Und dann fühle ich mich schlecht weil ich nichts gemacht habe den Tag über

Mädels nicht mehr lange. Wir müssen Durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kotzt mit?

Antwort von Goodvibes am 11.05.2021, 22:55 Uhr

Fühle so mit euch Mädels!

@Tanja_1989
Is mittlerweile wie ein Wettkampf "Wer gebärt zuerst?" Auge um Auge..
Das mit den weniger Wehen nervt mich auch so krass Mein Mann meint ja "is die Ruhe vor dem Sturm"

@Emilia102
Weiß genau was du meinst bin auch jedesmal like *wann sind endlich wir an der Reihe?*

@wundertüte1
Wir sind auf jeden Fall Seelenverwandte
Hab noch zwischendurch so richtige PowerSchübe, wo ich 10 Sachen auf einmal beginne.. Am Ende des Tages frustriert auf der Couch hocke & mimimi, weil ich nichts zuende gebracht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kotzt mit?

Antwort von 007aish, 40. SSW am 11.05.2021, 23:03 Uhr

Ich würde mich auch noch anschließen.
Habe auch keine Lust mehr und bin 5 Tage vor ET.
Dieses Wasser in Händen und Beinen raubt mir den letzten Nerv weil ich mich jetzt wirklich gar nicht mehr bewegen kann. Ich bin noch zu faul um meiner Tochter hinterher zu rennen (2 Jahre).
Das drehen im Liegen gleicht einer walrettung!
Und seit heute kommt egal was ich essen unten sofort dünn wieder raus.
Die Wehen die ich jeden Abend letzte Woche hatte sind wie weg geblasen. Einfach nichts mehr. Habe mir überlegt morgen mal die Variante Nelkenöltampon zu testen. Mal sehen ob dann was in Fahrt kommt. In der Früh hab ich ja noch Termin beim FA, selbst da bin ich zu faul für hin zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.