Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 40. SSW am 12.05.2021, 19:05 Uhr

Party im Bauch

Sagt man nicht, dass Babys vor der Geburt oft ruhiger werden?
Tja, meiner ist da entweder anders gepolt oder er hat noch keine Lust auf die Welt zu kommen
Seit gestern ist ständig Rambazamba im Bauch
Auch wenn ich langsam die Hoffnung verliere, dass er da jemals freiwillig raus kommen will, genieße ich die Bewegungen jetzt. Habe ihn ja insgesamt weniger gespürt in der Schwangerschaft, da ist das zum Ende hin auch nochmal schön ^^ Und zum Glück bei mir auch nicht schmerzhaft.

Habt ihr auch noch/wieder Party im Bauch?

 
12 Antworten:

Re: Party im Bauch

Antwort von Sula87, 40. SSW am 12.05.2021, 19:16 Uhr

Daran musste ich die letzten Tage auch schon denken, dass die Kleinen sich zum Ende hin ja eher weniger bewegen! Bei mir ist das auch nicht der Fall der kleine Mann geht teilweise ab wie Schmidts Katze wo ich mich immer frag: wie kann der da noch ausreichend Platz für haben...

Glaube auch das er sich nicht so schnell auf den Weg macht...scheint ihm gut zu gefallen bei mir im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Jennyd, 38. SSW am 12.05.2021, 19:21 Uhr

Grüße aus dem Juni Bus
Ich lese sehr oft bei euch mit, da mein ET der 01.06 ist. Mal schauen wann der kleine Mann kommen will.

Bei mir ist aber aktuell auch noch mega Party im Bauch angesagt. Am Montag beim Frauenarzt musste ich sogar zwei mal ans ctg weil das erste nicht gut war. Da hatte sie gefragt ist der kleine immer so aktiv und ich so Ehm ja
Bin mal gespannt ob er ruhiger wird, wenn’s richtig Geburt geht. Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert - ich genieße die Tritte, aber sie tun schon oft weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von anmilule, 39. SSW am 12.05.2021, 19:28 Uhr

Du Glückliche. Bei mir tritt die junge Dame immer schön in die Rippen. Manchmal fühlt es sich an, als würde sie ihren Fuß richtig rausstrecken und dann wie ein Kratzen über eine Tafel. Super unschönes Gefühl! Die letzten beiden Tage war sie wieder super aktiv und fand es wohl sehr belustigend mich zu traktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Lyonesse am 12.05.2021, 20:17 Uhr

Ich weiss jetzt das hat nichts zu bedeuten. An dem Tag und dem Tag bevor meine fruchtblase angerissen ist, war auch eine mega Houseparty in meinem Bauch gewesen. Jetzt weiss ich es war ne Abrissparty.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Krümel_94, 39. SSW am 12.05.2021, 20:25 Uhr

Oh ja hier!
Hatte heute morgen das dritte mal Akupunktur mit der Rausschmiss Nadel :)
Seit dem ist Party und einige Kontraktionen - das erste mal auch mit ziehen in unteren Rücken und rechte Leiste - juhu ich hoffe es steigert sich noch
Das lenkt etwas von den nierenschmerzen ab!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Jiny84, 41. SSW am 12.05.2021, 20:25 Uhr

Also ich habe mich auch stark gewundert, warum unsere Maus so kurz vor ET nochmal aufgedreht ist. Sie war auch von der ruhigen Sorte bis wenige Tage vor ET. Zumal ich eine Vorderwand Plazenta habe.
Nachts schön mit mir geschlafen. Bzw. Sie schläft und ich lag stundenlang wach
Keine schmerzhaften Tritte...

Und nun 19:30/20Uhr fängt sie an zu drücken bis in die frühen Stunden und es sticht mir schmerzhaft in der Scheide.

Abriss Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von steffalive, 38. SSW am 12.05.2021, 21:10 Uhr

Jo hier is auch burning down the house angesagt
Hab auch ne VWPlazenta und spüre alles eher nach innen. Teilweise drückt sie sich so an die Bauchdecke dass ich denke ich platze und Tritte oder Karateschläge sind inzwischen auch sau unangenehm. Ich denke oft dran dass doch irgendwann mal die fruchtblase reißen müsste bei der Beanspruchung. Sieht man mal wieder wie robust die Teile sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 12.05.2021, 21:32 Uhr

Das war bei mir nicht der Fall. Meine Tochter hat wirklich noch im Kreißbett total rambazamba gemacht. Und auch der kleine macht mega Party. Zwar nicht mehr soviel am Tag, aber sobald meine Tochter schläft dreht er auf

Ich denke mal nicht das mein kleiner ruhig wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Eisvogel, 38. SSW am 12.05.2021, 22:27 Uhr

Mein ET ist auch der 01.06.! Und ich wurde auch schon 2 Mal zur Nachkontrolle nach nem unperfekten CTG gebeten. Einmal war die Herzfrequenz bissl niedrig, einmal bissl hoch und je beim 2. Mal super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Mützipütz am 12.05.2021, 22:38 Uhr

Also ich kenne wirklich die Ruhe vor dem Sturm und unter der Geburt war nix von ihr zu spüren.Also bei beiden nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Waha9, 39. SSW am 12.05.2021, 23:46 Uhr

Mein kleiner macht seit 3 Tagen Party!!! Aber er tritt immer schön nach außen. Hat bisher noch nicht weh getan. Sich teilweise nur komisch angefühlt. Bin auch gespannt wie es weiter geht. Nächste Woche Dienstag die 4te Akupunktur. Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Jennyd, 38. SSW am 12.05.2021, 23:59 Uhr

Oh wie cool

Jaa die Sache mit dem ctg...
bei dem am Montag waren die Herztöne echt hoch und der kleine war auch durchgehend am strampeln und dann als ich nochmal dran musste war er tiefenentspannt und hat geschlafen. Da war dann alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.