Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle1980 am 20.03.2014, 18:36 Uhr

Vier Wochen und sehr unruhig

Hallo
Komme eigentlich aus dem März bus 2014.meine tochter kam aber am 21.2 auf die Welt. Sie ist morgen vier Wochen alt und seit ein paar Tagen ist lucy sehr unruhig. Sie ist oft am zappeln ind wuchstelt mit den Armen. Ist das ein schub.na..machen dad eure auch

Gruß Danielle

 
4 Antworten:

Re: Vier Wochen und sehr unruhig

Antwort von tigger1177 am 20.03.2014, 19:20 Uhr

Um die Zeit steht zumindest ein Schub an... unsere ist auch grad sehr unruhig, ist vom 24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vier Wochen und sehr unruhig

Antwort von carro am 20.03.2014, 19:59 Uhr

Hi also unsere macht das auch ständig, ist schon fast sieben Wochen, hat auch zu der Zeit damit angefangen und nicht mehr aufgehört:) um die fünfte, sechste Woche steht ein schub an, der hat sich bei uns allerdings mit abendlichem schreien geäussert, aber jedes Kind ist auch anders :)
ich freu mich immer wenn sie so ist, weil sie eben ziemlich lebhaft ist, das finde ich schön :)
lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vier Wochen und sehr unruhig

Antwort von jani-san am 20.03.2014, 21:48 Uhr

Bei meinem merke ich das vor allem auf dem Wickeltisch.
Ich muss dazu sagen, dass mein Kleiner (5 Wochen alt) seit nun 1,5 Wochen so eine Spreizhose tragen muss.
Beim Wickeln und Baden darf ich die aber ablegen und dann geht es los ^^ : zappel, zappel, streck, streck... das sieht echt lustig aus.
Ich dachte bisher, dass er das macht, weil er ohne das Spreizding sich endlich mal strecken kann. Aber wenn ich das hier so lese, dann scheint das gerade "normal" zu sein.
Er macht das seit etwa einer Woche, also auch seit der 4. Woche ^^

Ich lass ihm auf dem Wickeltisch viel Zeit zum Strampeln und Zappeln... bevor ich das Spreizding wieder anlegen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vier Wochen und sehr unruhig

Antwort von Finja123 am 21.03.2014, 4:55 Uhr

Meine Tochter ist 8 Wochen alt und befindet sich wohl gerade im 2. Schub.
Sie rudert auch viel mit Armen und Beinen.
Vor allem nachts kommt das gut, wenn man eigentlich schlafen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends sehr unruhig...

Hallo, unsere Tochter ist nun sieben Wochen alt und seit gestern abends verdammt unruhig. Sie schreit, strampelt mit den Beinen und den Armen und ist beim Hinlegen ins Bett auch sehr unruhig. Auf dem Arm zieht sie sich an den Haaren, kratzt sich im Gesicht oder zieht ...

von KristinaW. 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehr unruhig

Baby trinkt plötzlich sehr schnell und teilweise unruhig - an die Stillmamis

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt gut 6 Wochen alt und unsere Stillbeziehung sah bisher folgendermaßen aus: Die ersten 4 Wochen war Dauerstillen angesagt, also teilweise bis zu 10 Stunden am Stück, war wirklich anstrengend. Vor dem 5 Wochen Schub wurde es dann so, ...

von Juji 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehr unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.