Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaW. am 25.03.2021, 19:10 Uhr

Abends sehr unruhig...

Hallo,

unsere Tochter ist nun sieben Wochen alt und seit gestern abends verdammt unruhig.
Sie schreit, strampelt mit den Beinen und den Armen und ist beim Hinlegen ins Bett auch sehr unruhig.
Auf dem Arm zieht sie sich an den Haaren, kratzt sich im Gesicht oder zieht sich an Ohr.

Wer kennt es derzeit auch? Habt ihr Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Abends sehr unruhig...

Antwort von Sunnykristina am 25.03.2021, 20:06 Uhr

Diese Phase hatten wir auch aber eher anfangs und jetzt zur 6 Woche wird sie ruhiger. Uns hat wirklich nur die federwiege geholfen... wir hatten alles versucht aber am Ende hilft nur die.
Haltet durch, es wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends sehr unruhig...

Antwort von pauli_sec am 28.03.2021, 19:43 Uhr

Bei uns ist es so, wenn der kleine Bauchschmerzen hat oder ihm zu warm ist, eventuell bei euch auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends sehr unruhig...

Antwort von Nevermore77, 27. SSW am 03.04.2021, 4:56 Uhr

Hört sich n bißchen an, als wäre sie "drüber", sprich zuu müde. Aber seltsam, wenn Ihr alles macht wie immer... Vielleicht nur ne Phase (ich mag das Wort nicht, aber seit Baby 2 weiß ich, es gibt sie teilweise wirklich;)) Mein Sohn hat zB ganz plötzlich mit 3 Monaten tagsüber NUR NOCH in der Trage (ein)schlafen können, ansonsten hat er sich weggeschrien. Ging Monate so. Keine 10 Sekunden in der Trage, seelige Ruhe...

Zurück zu Euch.
Wenn hinlegen und auf dem Arm Deiner Tochter nicht zusagt, Fliegergriff ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends sehr unruhig...

Antwort von KristinaW. am 03.04.2021, 6:49 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends sehr unruhig...

Antwort von mamaladyx089 am 11.04.2021, 17:05 Uhr

Mir wurde gesagt, die kleinen sind abends so unruhig, da sie den Tag und Eindrücke verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Kind möchte abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Huhu zusammen Unsere Maus 19 Monate möchte von heut auf morgen abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen. Sie schreit total und wirft ihren Schnuller und ihr Kuscheltier immer raus. Das ganze kann wirklich 3 Stunden gehen und sie schläft dann immer noch nicht. Mittags ...

von LiCo 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Baby trinkt plötzlich sehr schnell und teilweise unruhig - an die Stillmamis

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt gut 6 Wochen alt und unsere Stillbeziehung sah bisher folgendermaßen aus: Die ersten 4 Wochen war Dauerstillen angesagt, also teilweise bis zu 10 Stunden am Stück, war wirklich anstrengend. Vor dem 5 Wochen Schub wurde es dann so, ...

von Juji 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehr unruhig

Baby 9 Monate will Abends nicht schlafen

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat. Meine kleine Maus findet abends nicht mehr in den Schlaf, Sie geht um 19:30 Uhr ins Bett und wenn ich Glück habe schläft Sie auch direkt ein, wird aber nach einer Stunde wieder wach und turnt dann nur im Bett rum. Sie steht immer ...

von LiCo 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends mehr Hunger?!

Hallo, da das Märzforum eingeschlafen ist und unsere Kleine vom 01.03. ist, schreib ich einfach bei euch mit Seit mehreren Wochen hat unsere Kleine abends mehr Hunger - sie will stillen, stillen, stillen... erst ...

von Tante_Erna 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends vermehrt Durst

Hey zusammen; Wie ist's bei euch mit dem Durst? Hab seit n' paar Tagen vor allem gegen Abend vermehrt Durst,trinke tagsüber aber etwa schon 1.5-2liter.. Renn dann vorm schlafen halbstündlich ...

von Kirshy, 19. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends immer fiebriges Gefühl

Hallo ihr Lieben. Ich fühl mich eigentlich noch gänzlich unschwanger (wenn ich diese Müdigkeit mal ausklammere, aber mit Kleinkind an der Seite hat man gar keine Gelegenheit, darauf besonders zu achten oder sich fallenzulassen). Nur abends, da fühl ich mich seit einigen ...

von milkyway82, 6. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends immer Aufgebläht

Hallo Bin neu hier und zum ersten mal schwanger. Ich bin abends immer so aufgebläht und sehe aus wie im vierten monat schwanger hat da jemand erfahrung mit und kann mir einen tipp geben was ich dagegen tun kann. ist wohl läßtig abends immer schon mit hosenknopf auf ...

von trinchen22, 10. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.