September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2019, 13. SSW am 22.02.2022, 11:33 Uhr

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Hallo ihr Lieben Septembermamis,

Ich bin jetzt in der 13 SSW und mir geht es so gut, dass ich überhaupt nicht merke, dass ich schwanger bin! Keinerlei Symptome nichts! Meine Brust, die anfangs weh getan hat und angeschwollen war, ist auch wieder normal! Hatte vor 2 Wochen ein Termin bei der FA und sie meinte schaut alles stabil und gut aus! Aber trotzdem lieb ich nachts im Bett und mach mir Sorgen das was nicht stimmen könnte! Einige berichten von Unterleibsschmerzen etc, sowas hab ich auch nicht! Hab dauernd diese Angst das was nicht stimmen könnte und das raubt mir den Schlaf ! Angst dass es ein stiller Abgang ist etc

Danke fürs zuhören!!!

 
11 Antworten:

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von Steffi110921, 13. SSW am 22.02.2022, 12:14 Uhr

Ich kann dich leider nicht beruhigen. Bin genauso weit wie du und mir geht es ganz genau so. Habe keinerlei Symptome mehr außer noch Müdigkeit. Aber auch bei mir war vor 1,5 Wochen alles ok. Ich mache mir auch immer direkt Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von Elena.sophia, 13. SSW am 22.02.2022, 12:36 Uhr

Meine Frauenärztin bietet auch Ultraschall Termine an zum selber zahlen :)

Vielleicht kann dich der Frauenarzt Termin beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von honey2019, 13. SSW am 22.02.2022, 12:46 Uhr

Dann müssen wir uns gegenseitig beruhigen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von honey2019 am 22.02.2022, 12:47 Uhr

Meine leider nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von _vivi_, 23. SSW am 22.02.2022, 13:01 Uhr

Hallo aus dem Juni :)
Mir ging es anfangs genauso wie euch. Bis zur 12. ssw ein bisschen empfindliche Brüste und dann war laaaange absolut garnichts. Das hat so bis zur 20. SSW angehalten, bis ich die kleine Maus gespürt habe. Macht euch nicht verrückt und probiert die Zeit zu genießen, wenn ihr keine Begleiterscheinungen habt. Das ziehen und zwicken geht trotzdem noch irgendwann los.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von Bebi2021, 10. SSW am 22.02.2022, 14:19 Uhr

Bitte mach dich nicht verrückt ! Ich kann dich beruhigen, in meiner ersten Schwangerschaft war das genau so, und nun ist das süße Wesen was einmal im Bauch war ,ohne Probleme ,neben mir und schläft an meiner Schulter und ist ein Jahr alt :) ich bin ab morgen in der 11. Woche , ich habe seit zwei Wochen gefühlt kaum noch Symptome. Wir können uns glücklich schätzen dass wir keine Probleme haben genieß die Schwangerschaft. Ansonsten wenn du dich so verrückt machst , ruf bei deinem FA an und frag ob du vorbei kommen kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von honey2019 am 22.02.2022, 15:39 Uhr

Vielen Dank für die aufbauenden Worte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von Lydia01, 9. SSW am 22.02.2022, 16:47 Uhr

Hy, mir gehts ganz genau so, bin zwar erst zwischen ssw9 und 10, hab aber auch seit über einer Woche kaum Symptome.....nur bei Berührung schmerzt die brust ganz leicht, das wars aber auch schon, keine übelkeit, kein Harndrang absolut nichts!! Bin auch total verunsichert...... Hoffe mein Termin am Donnerstag macht mich überglücklich
Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von Nickit92 am 22.02.2022, 16:53 Uhr

Letzte Woche ging es mir auch richtig richtig schlecht. Jetzt seid zwei Tagen viel viel besser. Aber so soll es ja auch langsam mal sein!

Bei meinem ersten war es auch so! Von daher mache ich mir erstmal keine Sorgen deswegen. Solltest du auch nicht, auch wenn ich dich verstehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von honey2019, 13. SSW am 22.02.2022, 20:18 Uhr

Das ist lieb danke!!

Ich gib mir Mühe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen!!

Antwort von AnnikaHä, 13. SSW am 24.02.2022, 17:02 Uhr

Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen!

Ich hatte nur ganz zu Anfang Symptome wie gespannte Brüste, Müdigkeit, viel Durst, aber das war’s.

Seit 2 Wochen habe ich gar nichts mehr und ich fühl mich absolut unschwanger. War selbst 5 Wochen nicht beim Gynäkologen und hatte so Sorge, genau wie du, weil man die schlimmsten Sachen liest.

Heute war ich da, der Zwerg ist total fit, hat sich die ganze Zeit bewegt und fand das 1. Trimester screening ganz nervig

Die Wahrscheinlichkeit das alles gut läuft ist immer höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr mich trotzdem einmal beruhigen?

Hallo zusammen, ich weiß auch nicht, was diese Schwangerschaft mit mir los ist, aber ich schiebe einfach nur noch Panik, dass irgendwas nicht stimmen würde. Wie schon in meinem Post unten geschrieben war ich heute bei 5+4 beim FA unsere hat eine große Fruchthöhle und einen ...

von KleineC, 6. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Schiss!!! Kann mich jemand beruhigen?

ich schleiche mich bei euch ein... am Dienstag habe ich frühs bemerkt, dass ich leicht braunen Ausfluss habe und war daraufhin gleich beim FA um alles zu checken. Sie hat festgestellt, dass mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, ich jedoch einen sehr empfindsamen ...

von 19sunshine87, 6. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kann mich mal jemand beruhigen?

Hallo &533; Ich weiß leider nicht mehr 100 % wann ich meine letzte Periode hatte, es muss aber Anfang Dezember gewesen sein.... Da mein Eisprung immer recht spät stattfindet denke ich das die Zeugung an Weihnachten passiert sein muss.habe ...

von carmeng 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo ihr Lieben Ich habe vor ein paar Tagen ja positiv testen dürfen, allerdings beunruhigt mich ein bisschen, dass diese doofen Aide Tests nicht wirklich viel stärker werden. Sind die Tests für Es+16/17 intensiv genug? Könnt ihr mich beruhigen? Nach meiner Fehlgeburt bin ...

von nano90, 5. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Beruhigender Fa Besuch mit Bild und Verbesserung

Eine befreundete Frauenärztin hatte heute Notdienst, da sind wir vorhin mal zum Baby Kino und zum beruhigen & vermessen gefahren. Mein regulärer Fa, ist da etwas nachlässig Baby ist genau 1,7cm groß, entspricht genau einer 8+1 SSW. Die ich heute bin, und es gab ein tolles ...

von Zofesa, 9. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Muss mich leider verabschieden, aber vielleicht beruhigende Erklärung für Euch

Hallo Mädels, hatte ja seit Montag gleichbleibend schwach positive Tests (NMT war letztes Wochenende) und leichte braune Schmierblutungen. Nachdem ich gestern mit Clearblue Digital "schwanger 1-2 Wochen" getestet habe, heute Nacht aber ziemlich heftige "normale ...

von ZweiKerleMama 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kann mich jemand beruhigen :-(

Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und ich schwanke zwischen Hoffnung und Realität... Am Mo 10.01. wurde meine SS vom FA bestätigt(bei US leichte Blutungen :-( )Habe mich diese Woche ausgeruht-zwischendurch nochmal mit dem FA tel.-er meinte ich wäre in der 2.-3.SSW lt. HCG ...

von Monique1980 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.