September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama am 26.01.2012, 11:49 Uhr

Muss mich leider verabschieden, aber vielleicht beruhigende Erklärung für Euch

Hallo Mädels,

hatte ja seit Montag gleichbleibend schwach positive Tests (NMT war letztes Wochenende) und leichte braune Schmierblutungen. Nachdem ich gestern mit Clearblue Digital "schwanger 1-2 Wochen" getestet habe, heute Nacht aber ziemlich heftige "normale Mensblutungen" bekommen habe, konnte ich um 7.45 direkt zum Frauenarzt. Im Ultraschall konnte er gar nichts sehen und man hat mir Blut abgenommen, da ich die positiven Tests "als Beweis" dabei hatte. Ergebnis: Befruchtung ja, Einnistung nicht erfolgreich. Um Euch zu beruhigen: es handelt sich hierbei wohl um ein speziell bei mir vorliegendes Problem mit der Einnistung:Bei meinem letzten Kaiserschnitt hatten die Ärzte riesige Probleme, mein Plazenta von der Gebärmutter zu lösen. Die haben nach dem Kaiserschnitt, der knapp 5 Minuten dauerte, noch fast zwei Stunden rumgemacht, weil die Plazenta so fest verwachsen war. Wenn an diesem vernarbten Gewebe nun ein Ei andocken möchte, kann es zu Schwierigkeiten bei der Einnistung kommen.

Ich werde jetzt in den Oktober-Bus ziehen und wünsche Euch wunderschöne Schwangerschaften und einzigartige Babies! Ich werde immer mal hier "vorbeilesen".....

alles Liebe,

Petra

 
3 Antworten:

Re: Muss mich leider verabschieden, aber vielleicht beruhigende Erklärung für Euch

Antwort von Kettiminetti, 8. SSW am 26.01.2012, 12:33 Uhr

Schade....
aber ich wünsche Dir viel Glück für den nächsten Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden, aber vielleicht beruhigende Erklärung für Euch

Antwort von drei-er-lei, 5. SSW am 26.01.2012, 13:25 Uhr

Hallo liebe Petra,

lass dich mal drücken.

Ich hoffe, es geht dir trotzdem gut und du gibst die Hoffnung nicht auf.

Denk an Dich,

Drei-er-lei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden, aber vielleicht beruhigende Erklärung für Euch

Antwort von Liz71 am 26.01.2012, 18:40 Uhr

Viel Glück!!!
Hoffe, dass ein befruchtetes ei einen schönen freien Platz zum einnisten findet.
Drücke beide Daumen!

Gruß
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.