September Mamis

Forum September Mamis 2012

Wie sieht es bei euch aus?

Thema: Wie sieht es bei euch aus?

Hallo ihr lieben. ich freue mich mittlerweile so richtig auf den kleinen Zwergi. Ich weiß nicht, ob es jmd verfolgt hatte, ich habe ja die Pille danach genommen und bin dennoch schwanger geworden. Ich wollte jetzt mal wissen, auch wenn es vielleicht ecklig ist, wie euer Ausfluss aussieht, ist er ganz hell / durchsichtig, oder auch mal was dunkler, also braun oder rötlich ist meiner nicht, aber auch nicht durchsichtig. Es ist zwar mein 3. Kind, aber ich weiß nicht mehr, wie das alles war :-( Mache mir große sorgen, weil ich auch seit Freitag immermal so ein Gefühl habe, dass die Mens kommen könnte :-( Habe mich mittlerweile sooo sehr an den Gedanken gewöhnt schwanger zu sein und möchte dieses Kind sooo sehr. Danke für eure Antworten. lg Drei-er-lei

von drei-er-lei am 26.01.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Hallo:) Erstmal alles gute :) Also meiner war ganz am anfang fast durchsichtig, mittlerweile ist es ehe weißlich milchig geworden und auch nicht mehr so extrem viel wie am anfang. Habe auch hin und wieder dieses "mens-ziehen" aber das scheint normal zu sein weil eben alles wächst. Liebe grüße

von kim22 am 26.01.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

ich drücke dir echt die daumen. Du solltest so schnell es geht zum arzt um sicherzugehen, dass alles gut ist

von harley66 am 29.01.2012, 23:06