September Mamis

Forum September Mamis 2012

Oh nein, Schmierblutung

Thema: Oh nein, Schmierblutung

Gestern gings bei mir auch los, morgens auf der Toi braunes Blut am Papier, zwar nicht viel, aber da. Musste aber eh noch zum FA, da die im Labor meine Blutprobe verschlampt hatten und durfte direkt da bleiben. FA meinte, ich soll mich schonen wg der Blutung (gar nicht so einfach mit nem 19 Monate alten Wirbelwind zuhause). US hat sie auch gemacht, Fruchthöhle + Dottersack zu erkennen und gewachsen. Herzschlag war noch nicht zu erkennen (gestern 6+0) muss nächste Woche wieder hin. Gegen die lästige Übelkeit soll ich Ingwertee kochen (kann mir zar nicht vorstellen das das hilft) oder Vomex. Menno, die Woche wird schrecklich.. Ich hab immer noch Angst es jemand zu erzählen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Bei meiner Kleinen war ich damals bei 8+4 das erste Mal beim Arzt und da hat man direkt gesehen das alles gut ist.. Drückt ihr mir die Daumen das alles gut wird? LG Anne mit Charlotte (und unserem Welpen)

von Happymom6784 am 26.01.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich hab auch in der 6. Woche braune SB bekommen. Gestern war ich beim Arzt und alles war gut:) Ich soll mich halt nur schonen. Hab manchmal immer noch etwas braunes am Toilettenpapier (jetzt 8. ssw) . Nimmst Du Magnesium? Ich hab gehört, das soll auch helfen. Ich nehme jeden Tag eine Brausetablette.:) Ich drück Dir die Daumen! LG Sandy

von Kettiminetti am 26.01.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Hallo, oh man, wie gemein :( Ich habe auch sooooo schreckliche Angst. Ich kenne das auch mit den schohnen, dass ist nicht leicht, wenn man schon ein, bzw. Kinder hat :-( Aber nicht immer geht es schlecht aus. Ich habe 2 Kinder und das ist meine 4. Schwangerschaft. 1 FG hatte ich und von da kann ich dir nur sagen, dass ich helles / frisches Blut hatte und das kam dann auch ziemlich schnell so, dass es einer ganz normalen Mens-Blutung ähnelte mit zusätzlich extremen Schmerzen!!! Und wenn du doch keine Schmerzen hast, dann wird sicher alles gut werden! Ich mache mich im Moment auch toooootal verrückt...daher kann ich dich gut verstehen, könnte alle 5 Minuten auf KLo rennen. :-( DENK AN DICH!!! Drei-Er-Lei

von drei-er-lei am 26.01.2012, 09:57