September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 10. SSW am 21.02.2022, 7:44 Uhr

Nächtliches Schwitzen…

Habt ihr das auch? Sobald ich nachts träume, wach ich im Anschluss total verschwitzt auf. Hatte das sonst immer nur kurz vor meiner Periode, seit der Schwangerschaft hab ich das fast jede Nacht…..

 
4 Antworten:

Re: Nächtliches Schwitzen…

Antwort von Bumbelbeebutt am 21.02.2022, 7:56 Uhr

Hallöchen,

Bin eigentlich aus dem August Bus.
Bei mir war das im ersten Trimester auch ganz ausgeprägt. Ganz wild geträumt und geschwitzt. Hat sich aber seit dem zweiten Trimester gelegt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen…

Antwort von Nickit92 am 21.02.2022, 8:08 Uhr

Das habe ich auch.

Noch viel schlimmer war es bei mir im Wochenbett. Da hab ich mich 3-4 mal die Nacht umgezogen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen…

Antwort von Arianne, 10. SSW am 21.02.2022, 8:08 Uhr

Hier auch mega verrückte Träume, schwitzen und mir ist im Bett auch immer zu warm obwohl ich eigtl eine totale Frostbeule bin (übertrieben) von Sep. - Juni mit Wärmflasche im Bett bin meine Körpertemperatur ist auch gefühlt höher. Mein Mann meinte ich sei seit der Schwangerschaft ein kleines Atomkraftwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen…

Antwort von Mary_George, 10. SSW am 21.02.2022, 8:28 Uhr

Puh okay, ja, eigentlich liebe ich es auch zu kuscheln, abends geht’s noch vorm schlafen aber nachts brauch ich Abstand und mein Partner auch einfach zu warm. Bin sonst auch eine Frostbeule, total verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.