September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 10. SSW am 21.02.2022, 11:50 Uhr

Bin so glücklich!

Gerade war ich beim US, der letzte war bei 5+1 und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Heute bei 9+5 war einfach alles da und sah super aus! Was für ein krasser Moment das war, als plötzlich alles “aufgeploppt” ist im Bild… Herz gesehen und gehört und es hat sich soviel bewegt. Ich hoffe, bei euch ist auch alles gut

 
5 Antworten:

Re: Bin so glücklich!

Antwort von Arianne, 10. SSW am 21.02.2022, 13:16 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch
Da ist dir bestimmt ein Felsbrocken vom Herz gefallen
Geniese deine Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so glücklich!

Antwort von Issa92, 12. SSW am 21.02.2022, 14:24 Uhr

Oh wie toll dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so glücklich!

Antwort von Elena.sophia, 13. SSW am 21.02.2022, 14:37 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Habe morgen auch meinen nächsten Frauenarzt Termin nach über 5 Wochen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so glücklich!

Antwort von Lydia01 am 21.02.2022, 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe mir geht es am Donnerstag auch ganz genauso. Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so glücklich!

Antwort von Mary_George am 21.02.2022, 15:10 Uhr

Das wird bestimmt ganz wunderbar, 5 Wochen sind ja auch einfach wahnsinnig lang!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

glücklich & erleichtert

Hallo, ich hoffe, euch geht es gut. Ich bin seit zwei Jahren (nach zwei Fehlgeburten) der glücklichste Mensch auf der Welt. Wir hatten ein Organ-Screen und es ist alles so, wie es sein sollte. Die letzten Wochen waren ehrlich gesagt, voller Angst, Sorgen und Unsicherheit ...

von Stern am Himmel, 21. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So erleichtert und glücklich

Ich bin nun von meinem FA-Termin wieder zu Hause und der US mit der Nackenfaltenmessung war so schön. Mein FA ist total zufrieden mit dem Bauchzwerg und es gibt nicht die kleinste Auffälligkeit. Mein Risiko für die Trisomien ist durch den US schon in sehr beruhigende Bereiche ...

von FrauleinToni, 13. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooooo glücklich

Hallo ihr lieben, Ich war heute wegen starken Schmerzen seit Tagen auf der li seite bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen sie hat mir meine angst genommen. Baba ist da wo es sein muss und schlägt kräftig. ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ultraschall - erstmal mega glücklich!

Puhhhh. Heute durfte ich nochmal Baby gucken gehen. Es ist alles perfekt entwickelt. Herzchen pocht ganz stark. 13mm. 7+3. ich könnte gerade nicht glücklicher sein. Bei meiner letzten SS war ich auch so weit. Kurz danach war das Herzchen das stehen geblieben. Daher darf ich in ...

von Nickit92, 8. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooo glücklich!!!!

Hallo ihr Lieben, Gott ich flipp aus vor Freude! Ich wollte euch mal berichten. Da ich ja an der Quelle arbeite, lasse ich i. d. R. einmal in der Woche nachschauen. Da ich ja schon eine FG hatte ...

von Freya211, 8. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Völlig fertig aber glücklich

Das Herzchen schlägt!!!! Ich bin jetzt so kaputt von der ganzen Angst das ich erst mal ein Jahr schlafen muss!!! Ich bin auch glücklich aber gerade überwiegt die Erschöpfung! Ehrlich die Kinder verlangen einem von Anfang an alles ab!! ...

von Rosarot38, 7. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich

Hatte heute meinen ersten Arztbesuch ich war so Aufgeregt nach meiner FG im September deshalb wollte mich die Ärtzin schon früher sehen. Und siehe da man konnte sogar das Heezchen schlagen sehen ich kann es gar nicht ...

von VaLe13, 7. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Zurück von der feindiagnostik und glücklich

Ihr Lieben Wir sind wieder zuhause von der feindiagnostik alles ist super und das Baby sieht kerngesund aus alle Werte und Messungen passen!!! Es ist auf jedenfall ein sehr eigenwillige Kind der Arzt hat bis zum po ...

von Pina_Lou, 14. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich

Ich melde mich auch mal wieder zu wort, unsere letzten Wochen waren einfach so stressig aber auch einfach toll ... Ich bin ja nach wie vor alle 14 Tage zur Kontrolle beim Fa gestern war wieder ein Termin und ich bin einfach so glücklich über ein knapp 6 cm kleines leben meine ...

von Pina_Lou, 13. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Heute FA und glücklich, dass alles gut ist

Hallo, ich hatte heute auch meinen großen Tag. Das Ende der 12. Woche ist ja immer so eine magische Grenze. Ab dann sinkt das Risiko, dass noch etwas schief geht enorm. Heute dann die Bestätigung, dass alles fit ist. Ich war total überrascht, als das kleine 5 cm große ...

von Alexiell, 12. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.