September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique1980 am 15.01.2011, 7:51 Uhr

Kann mich jemand beruhigen :-(

Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und ich schwanke zwischen Hoffnung und Realität...
Am Mo 10.01. wurde meine SS vom FA bestätigt(bei US leichte Blutungen :-( )Habe mich diese Woche ausgeruht-zwischendurch nochmal mit dem FA tel.-er meinte ich wäre in der 2.-3.SSW lt. HCG Wert-war irgendwas über 100 (mir ist ein Stein vom Herzen gefallen)
Gestern Fr 14.01. war ich wieder dort-er meinte wenn man noch nichts sieht soll ich nicht enttäuscht sein- war dann auch so.
wieder Blutabnahme-sollte ihn Abend nochmal anrufen wegen dem HCG Wert-"damit ich beruhigt ins WE gehen kann"...
Genau das Gegenteil trifft zu!!!
Er meinte er hat mit einem HCG Wert von 800-1000 gerechnet
Mein Wert liegt bei 208!!
HILFE heißt das jetzt,das es ads war? *wein*
Ich habe heute nochmal einen SST von Clearblue Digital gemacht-er zeigt an:schwanger 2-3 Wochen---das würde ja genau hinhauen...

Was denkt ihr-kann mich jemand beruhigen???
Danke für eure Antwort

Lg Monique

 
1 Antwort:

Re: Kann mich jemand beruhigen :-(

Antwort von elijasmama am 15.01.2011, 10:53 Uhr

mach dir mal noch keinen kopf und warte ab...auch wenn das schwer ist...
positiv denken...
und wenns tatsächlich nicht weiter bei dir bleiben will so früh dann war wahrscheinlich iwas nicht ganz in ordnung mit dem kleinen
aber jetzt erst mal abwarten ausruhen und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann mich mal jemand beruhigen?

Hallo &533; Ich weiß leider nicht mehr 100 % wann ich meine letzte Periode hatte, es muss aber Anfang Dezember gewesen sein.... Da mein Eisprung immer recht spät stattfindet denke ich das die Zeugung an Weihnachten passiert sein muss.habe ...

von carmeng 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo ihr Lieben Ich habe vor ein paar Tagen ja positiv testen dürfen, allerdings beunruhigt mich ein bisschen, dass diese doofen Aide Tests nicht wirklich viel stärker werden. Sind die Tests für Es+16/17 intensiv genug? Könnt ihr mich beruhigen? Nach meiner Fehlgeburt bin ...

von nano90, 5. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Beruhigender Fa Besuch mit Bild und Verbesserung

Eine befreundete Frauenärztin hatte heute Notdienst, da sind wir vorhin mal zum Baby Kino und zum beruhigen & vermessen gefahren. Mein regulärer Fa, ist da etwas nachlässig Baby ist genau 1,7cm groß, entspricht genau einer 8+1 SSW. Die ich heute bin, und es gab ein tolles ...

von Zofesa, 9. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.