September Mamis

Forum September Mamis 2011

@guesti

Thema: @guesti

Hi, mach Dir keinen Kopf, dass kann immer mal passieren, gerade bei einem Abstrich. Der Muttermund ist in der Schwangerschaft besser durchblutet und da können schnell mal kleine Gefäße verletzt werden. Solle die Blutung mehr werden oder anhalten, muss es abgeklärt werden.Ansonsten ist alles gut. Dies kann übrigens auch nach GV mit dem Partner passieren. Also nicht verrückt machen, das ist nichts schlimmes und hat auch keine Folgen. Drück Dich Finnja

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

naja, nach der fg ist halt alles was nicht sein sollte gleich ein halbes drama. ich weis ja eigentlich das nach ner untersuchung es mal bischen bluten kann, aber trotzdem ist halt die unsicherheit da... aber ich kanns mir nur darauf schieben, da davor nichts war was ich mitbekommen hätte. ich denke mal sonst hätte man auch flüssigkeit im us gesehen und der arzt hätte auch nicht so gut geredet.

von gusti05 am 14.01.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von gusti05

ist alles wieder o.k.

von gusti05 am 15.01.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von gusti05

Super, das doch gut

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

hab jetzt so leicht gelblich mit drinne... aber auch wieder vermehrt zs... aber ich denke mal das gelbliche könnte auch noch mit von gestern kommen... sozusagen der letzte rest.

von gusti05 am 15.01.2011, 12:43